Posts by DanteDevil83

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    nein kein win 10 und bei steam läuft es wieder hab alle mal geladen und das Converting laufen lassen dann ging auch neue welten wieder


    bei der standalone hat das nix geholfen selbst nach dem Converting und löschen der welten geht es immer noch nicht !
    das is die Debugging console der Standalone


    LOAD WORLD Neu Dorf
    STARTING RISING WORLD SINGLEPLAYERSERVER...
    C:\Games\RisingWorld_Standalone\scripts
    CONNECT TO SERVER
    Authentication name: BT_DanteDevil ticket: fe5b98c6-de8c-4e9c-8d7f-745b97b33c0c
    server. b SERVER: World is not initialized!
    RESET GAME CONTEXT
    Initialize Bulletphysics...
    reset gametime
    Release all sound instances...
    All sound instances released!
    RESET LUA


    vieleicht hilft das ja weiter


    Also Steam geht wieder aber Standalone nicht


    Danke schon mal
    Dante

    Versuch vielleicht mal, eine Welt mit einem anderen Namen zu erzeugen.


    Hab ich schon red und den seed auch ging nix ,aber als ich es heute früh nach verfassen diese Themas versucht hab hab ich nur 01 ohne leerzeichen an (standart) Neue Welt gesetzt (Neue Welt01) und es ging und beim zweiten mal mit anderem namen und seed ging wieder nix mehr

    Hallo wollte mal fragen ob noch jemand das problem hat im singelplayer keine neue welt mehr erstellen zukönnen,
    der ladebalken komm zwar und die hintergrundmusik dudelt vorsich hin und der balken bleibt bei 10% stehen. ich hab schon 10 min gewartet aber es passiert nix kein absturz kein festfahren des rechners kein einfrieren des spiels ,drücke ich esc lande ich wieder im startseite es erstellt einfach keine welt.
    ich weiss nicht ob es an meinem rechner liegt oder am spiel weil gespeicherte welten läd er ! (alles das selbe steam wie standalone exe)


    bitte um hilfen danke

    Quote

    @DanteDevil83: Leider ist das Thema irgendwie so ein bisschen unter den Teppich gefallen :| Wird im nächsten Update in Kürze aber diesmal auf jeden Fall behoben ^^


    kein stress red ihr macht ne super arbeit ^^ ich seh das mit dem hloz nur so das es ein grund element ist und wenn man das unendlich hat ist das reproduzieren nicht mehr von nöten und das game leidet darunter für mich jedenfalls aber keine angst mag das game zu sehr ,und wie heisst es so schön das ist ALPHA GAMEPLAY :thumbsup::thumbup:

    hey red51 hab den holz bug immernoch ,habs auch schon mit einer neuen welt versucht aber Baumstämme gehen nicht weg (ist schlimmer als cheaten ;) ) aber sonst schönes neues update salat und erdberen sind cool und das man die schafe nicht mehr töten muss ist super ,wann kommt die zucht 8o:D;) ???