Posts by Sina

    Ok, klingt gut, aber ich verstehe nichteinmal die Hälfte von dem, was du da erklärt hast... Ich bin ein absoluter "Noop" in Sachen Einstellungen... Es tut mir leid... ^^


    Das mit den Balken hat sich erledigt, weiß jetzt wie ich Länge und Breite anpasse und das Ganze auch noch geschickt positioniere...


    Danke für die Antwort, auch wenn sie mir gerade nicht weiterhilft, habe noch keinen eigenen Server, bin noch Nomade...


    LG
    Sina

    Die Antwot kam schnell, vielen Dank...


    Übrigens habe mal auf "das Dorf" vorbeigeschaut, wie habt ihr das Fachwerk hinbekommen, mein kläglicher Versuch ist letztendlich der Picke zum Opfer gefallen, da es vorne und hinten nicht passte... ;(


    mein Können ist da noch eher dürftig...

    Hallo,


    ich hätte da auch noch eine Idee, bin jetzt auf einem Random PvP-Server, wo jeder jeden, überall und Alles töten und Zersören kann.
    Wäre es nicht gut, wenn es die Möglichkeit gäbe die Bereiche Zonenweise zu trennen oder wie es z.T. in anderen Spielen möglich ist, einen Art Home-Stone zu generieren,
    der einen bestimmten Bereich sicher macht. So das man dort unangreifbar ist und auch nur Leute etwas verändern (zerstören) können denen man sogenennte Hausrechte gibt.
    Bei der Zonentrennung sollte es im PvP-Bereich irgendwelche Besonderheiten zum Abbauen/ Erwerben (z.B. 20 getötete Spieler = spezielle Halterung um Waffen an Wände zu hängen oder so) oder spezielle Dekogegenstände finden z.B. bunte Vasen, vielleicht Teppiche, ect.... Nur um einen Anreitz zu schaffen auch mal gefährliches Gebiet zu betreten; macht das Ganze doch irgendwie spannender. :D


    Vielleicht gibt es ja solche Server schon, wenn ja, wo finde ich sie, bzw. wie heißen sie?


    LG
    Sina


    ps.: Ach ja, ich hätte da noch eine Frage, wie bekomme ich halblange Balken? Würde gerne Straßenlaternen bauen, die schauen aber mit zwei normalen Balken eher setsam aus... 8|