Ich Spiele zurzeit Rising World auf mein anderen Computer und ich muss sagen es ist ein sehr Gutes Spiel macht einfach weiter so
Posts by RonnyD-X
-
-
Es Laggt weniger aber Danke ich kann endlich das spiel spielen aber nicht Vernüpfig und eine frage kann ich dieses Spiel auch mit der Intel Grafikkarte spielen wenn es sich vernüpfiger spielen lässt
-
Okay es geht erstmal Danke aber neues Problem es laggt richtig liegt das jetzt an der Arbeitspeicherplatte ?
-
Wenn es nichts mit dem Spiel zutuhen hat warum startet das Spiel nicht
-
Es ist Installiert aber jetzt kommt eine neue Meldung ein Fenster mit der Überschrichtft SciTech GLDirect Driver The product evaluation period has expired!
-
Es wird die Intel Grafikkarte wird nicht angezeit
deswegen weiß ich nicht ob sie installiert -
-
Kann das daran liegen das ich die Grafikkarte Ati Radeon HD 3600 Series habe und das Spiel eine Nvidia Grafikkarte brauch ?
-
Die version ist 3.0
-
Danke meine Grafikkarte unterstützt OpenGl und OpenGl ist installiert
-
Ja ich habe das und das versucht und installiert deswegen bin ich mir sicher
-
Weiß jemand wie mach OpenGl installiert ? ich glaube OpenGl ist nicht installiert weil keine Spiele gehen
-
Ich verstehe es nicht mein Treiber ist auf dem neusten stand
-
-
-
Hier: file:///C:/Users/Ronny/Documents/Bandicam/java 2015-06-22 13-53-26-953.jpg
-
Ich melde mich mal wieder ich habe jetzt ein neuen Treiber aber es kommt immer diese Nachricht Fatal error java.lang und unknown Source LWJGL Renderer Thread UnsatisfieldLinkError Al10.alSource (NativeMethode) obwohl Windows mein Headset erkennt und aktiviert
-
Ich habe wieder Rising World Gestartet und es ist was neues Heraugekommen das spiel stürzt Direkt ab und dann steht da irgenndwas mit r Fatal error( irgenndwas mit java.lang und unknown Source LWJGL Renderer Thread UnsatisfieldLinkError Al10.alSource (NativeMethode) und das ganze und adjava (ich kann das nicht Kopieren)
-
hier nochmal ein errorlog: http://pastebin.com/bgXwvVAU
-
Nein ich habe kein Notebook und ist das das gleiche oder nur ein vom Spawn und liegt das jetzt an die Grafikkarte oder an OpenGL