Posts by Dev!an

    Danke Red für die Antwort,


    ich freu mich dann auf die Schnittstelle :D
    Ich plane allerdings schon was größeres und denke deswegen, das die Schnittstelle nicht reichen wird.
    Nun werd ich mal versuchen, ob sich der Sourcecode dekompiliren lassen tut. (Vorher mal schaun ob ich das darf 8) ). Mir wäre es aber lieber wenn man irgendwie zugriff auf den Code bekommen könnte. (Stichwort: SVN, GIT, o. Ä.). Gäbe es da ne Möglichkeit?


    Gruß
    Dev!an

    Danke schon mal für die Antwort.


    Ja du hast recht eine API Schnittstelle würde warscheinlich Reichen für das was ich so vorhabe, wenn sie den entsprechend entwickelt ist ;)


    Bin ein bisschen verwirrt, das man das alles tatsächlich in LUA erstellen kann. (komme aus der Java Welt 8) )


    Für mich stellt sich nur die Frage ob man damit auch neuen Content erstellen kann. Nur mal so als Beispiel: Ne Lokomotive mit der man auch fahren kann und mit Kohle betrieben wird und auf Schienen fährt.
    Korrigier mich wenn ich da falsch liege, aber da muss auf dem Client doch auch Code dazu kommen, weil ihm fehlen doch Texturen, Objekte, usw. ?(


    Gruß
    Dev!An


    Edit:
    Den LUA Bereich schau ich mir jetzt aber hier im Forum schon mal genauer an ^^

    Hi there,


    is there any chance to get access to the Sourcecode to create Mods? Neither Texturepacks but Mods for Content and functionality.
    I want to start some work on it :D


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo da,


    gibt es irgendeine Möglichkeit zugriff auf den Sourcecode zu bekommen? Ich würde gerne ein Mod schreiben. Kein Texturepack sondern was umfangreicheres.


    Gruß
    Dev!An