Posts by Stinkpot

    Grafikkarte: Intel(R) Graphics 4400 (Intel) Open GL: 4.3.0- Build 20.19.15.4531
    Ist die Grafikkarte schon zu alt?


    Aber das mit der Einstellung hat funktioniert. Das Wasser sieht zwar nicht mehr so schön aus aber damit kann ich leben.


    Danke an red und die anderen für die schnell Hilfe. :thumbup:

    Es geht nicht darum das ich das Ufer anpassen muss nur diese Wassertextur wird mit dem Ufer etwas überlappt. Das Problem ist halt das ich durch den Fels diese blaue Textur sehen kann und das über Kilometer hinweg z.b kann ich durch einen Berg sehen das sich dahinter ein See befindet.


    Hier auf dem Bild sieht man durch den Hügel den See

    Grafikkarte: Intel(R) Graphics 4400 (Intel) Open GL: 4.3.0- Build 20.19.15.4531


    Aber ein Rising World Ordner kann ich beim besten willen nicht finden. Unter stem nicht und wnn ich auf Suchen gehe auch nicht.


    Das mit der Duck Taste funktioniert wohl weil der Bildschirm kurz einfriert.

    Ähhm ja ich versteh hier grade nur Bahnhof.


    Den Ordner Userdata bin ich komplett durchgegangen da war aber nichts drin.
    Bei der Taste "Druck" passiert garnichts.
    Ich hab keine Ahnung was Logdateien sind oder wo ich die her kriege.
    Die Grafikkarte bin ich grad hier in dem Windows 10 vergeblich am suchen und wenn die nicht automatisch updated dann ist sie nicht Aktuell weil ich das noch nie manuell gemacht habe...


    Tschuldigung für meine Unwissenheit aber ich hab mit solchen Zeugs eigentlich wenig bist gar nichts zutun

    Danke für die schnelle Antwort aber > 37915255 > 760 > remote > 324080 existiert bei mir anscheinend nicht bei mir kommt da ne andere Zahl aber ich komm da nirgens auf die Bilder.

    Servus


    Seit dem Update hab ich das Problem das das Wasser nicht mehr richtig dargestellt wird. An den Ufern sind nur noch blaue Vierecke zu sehen und man kann das schon aus Kilometer weiter Entfernung sehen.
    Ich würd ja nen paar Bilder dazu hier reinstellen, hab aber keine Ahnung wo diese abgespeichert werden :P
    Ich hoffe Ihr könnt mir da trotzdem helfen... Danke schonmal im Voraus


    mfG Stinkpot

    Wäre mir auch recht wenn es realistischer würde. wäre schön wenn die Tiere einem eher aus dem Weg gehen würden (ausser vielleicht die Raubtiere) und wenn es sowas wie Rudel oder Herden geben würde. Das sähe sicher besser aus als alle paar Meter auf irgend was zu treffen, also lieber eine Herde und dafür dann mal freies Land ohne Tier.
    Was auch toll wäre ist das wenn es unterschiedlich hohe Bäume gäbe also so das der Wald sich nach einiger Zeit von selbst wieder aufforsten würde.

    ah ok ich dachte das die neueste Version immer mit den Windows Updates kommt. Dann werde ich das morgen früh mal ausproblieren...
    Danke für den Tip

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    Report of 15.06.2015 by Stinkpot Version: 0.5.7.4_19
    OS: Windows 8 (x64) Version: 6.2 Java version: 1.8.0_25 JVM architecture: amd64
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    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
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    Total direct memory held: 410753kb
    (b: 363538kb f: 39506kb i: 6843kb s: 864kb d: 0kb)


    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Settings:
    Resolution: 1024x768 (Fullscreen)
    Frequency: 60 Vsync: off
    DepthBits: 24
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    MaxFrames: 200
    Renderer: LWJGL-OpenGL2


    Anisotropic: 1
    DynamicLights: 100 Quality: 2
    ViewDistance: 9 (LOD: 25)


    LS(Q)/LG/ENV/PHD/NM/FOD/FXAA/SPEC/REFR/SSAO: 1(60)/1/1/1/1/1/0/0/1/1/


    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Graphics: Intel(R) HD Graphics 3000 Vendor: Intel OpenGL version: 3.1.0 - Build 9.17.10.2828
    Accelerated Memory: Indeterminate
    GLMaxTextureSize: 8192
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    GLMaxArrayTextureLayers: 35071
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    GLMaxVertexAttribs: 16


    Capabilities: [FrameBuffer, FrameBufferMRT, FrameBufferMultisample, OpenGL20, OpenGL21, OpenGL30, OpenGL31, ARBprogram, GLSL100, GLSL110, GLSL120, GLSL130, GLSL140, VertexTextureFetch, TextureArray, FloatTexture, FloatColorBuffer, FloatDepthBuffer, PackedFloatTexture, SharedExponentTexture, PackedFloatColorBuffer, NonPowerOfTwoTextures, MeshInstancing, VertexBufferArray, Multisample, PackedDepthStencilBuffer]


    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Camera location: (-0.16554055, 77.374344, 254.11072) Camera rotation: (0.062445566, -0.9138537, 0.15403938, 0.3704644)
    Total running time: 116.16692


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    C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jME3-effects.jar (262315e2a17303144a1352adec7d559f)
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    C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jbullet.jar (70b89e65d22ee46995fdd62d66b0d42c)
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    C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/interface.jar (f48e01b4891e44549d49cbad75375591)
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    C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/music.jar (49ddfa0ec9dce3d8c0c3075bcf39bfc8)
    C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/sounds.jar (d7c105d57231405ea128d074deda9841)
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    Error details:
    LWJGL Renderer Thread
    org.lwjgl.opengl.OpenGLException: Invalid enum (1280)
    at org.lwjgl.opengl.Util.checkGLError(Util.java:59)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsContextImplementation.setSwapInterval(WindowsContextImplementation.java:113)
    at org.lwjgl.opengl.ContextGL.setSwapInterval(ContextGL.java:232)
    at org.lwjgl.opengl.DrawableGL.setSwapInterval(DrawableGL.java:86)
    at org.lwjgl.opengl.Display.setSwapInterval(Display.java:1120)
    at org.lwjgl.opengl.Display.setVSyncEnabled(Display.java:1133)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.createContext(LwjglDisplay.java:127)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:177)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:228)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

    1. Grafikkarte= Intel(R) HD Graphics 3000
    2. Es standen wirklich noch einige Windowsupdates aus aber jetzt sind alle installiert.
    3. Ich hab mir die 64 bit Version jetzt auch runter geladen. Diese wird auch in der Systemsteuerung unter Programme angezeigt. Ich denke mal das die dann auch automatisch aktiv ist oder liege ich da falsch?


    So das hab ich jetzt alles gemacht aber die Texturen sind immernoch schwarz...
    Liegt es vielleicht daran das die Grafikkarte zu schlecht ist? Es kommt mir halt komisch vor das es nicht immer so ist, manchmal werden die sachen ganz normal dargestellt.
    Sorry für meine Unwissenheit, ich habe von solchen Sachen nicht die große Ahnung :D


    mfg Stinkpot

    Hallo, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag :P


    Ich hab das Problem das bei mir z.B die Werkbänke komplett schwarz sind... ab und zu sehen die normal aus und dann beim neu laden des Spielstandes sind sie wieder schwarz (ist auch bei anderen Gegenständen so).
    Ich hoffe da kann mir jemand weiter helfen.


    mfg Stinkpot