Posts by CSYON

    Ich hab hier mal einen guten Vorschlag für das Spiel:
    Nach dem benutzen der Harke sollte man wieder Grünfläche anpflanzen können. Mein Tipp: Setzlinge die man mit der Sichel bekommt. Linksklick: kurzer Rasen. Rechtsklick: hoher Rasen. Um die ganz kurze Grünfläche zu bekommen muss man dann einfach die Sense benutzen. So wäre es irgendwie am einfachsten. Macht aber am besten so , dass man mit der Sichel ca. 5 Setzlinge rausbekommt :)

    Danke für die Hilfe :) Habe jetzt mal das Programm von Nvidia (Geforce Experience) geschlossen. Ist nämlich auch sowas ähnliches wie Raptr für AMD. Konnte jetzt Stunden lang spielen ohne einen einzigen Crash. Denke mal, dass es wirklich an solchen Programmen liegt warum auch immer...

    Ich denke das wird entweder ein Driver-Problem sein, oder ein Spielfehler der mir den neuen Driver nicht zurecht kommt. Jedenfalls danke für die Antwort.


    Werde noch die Errorlog hochladen falls eine vorhanden ist.

    Hey ich habe ein großes Problem.
    Ich habe das Spiel heute erst gekauft und habe recht viele Probleme mit Crashes. Nach ca. 20 Minuten bekomme ich einen Crash
    Mein PC ist neu und hat 2x eine GTX 780TI OC verbaut im SLI-Modus. Das Spiel läuft auch auf höchsten Einstellungen laggfrei.
    Ich benutzte Windows 8.1 mit 64bit + 32 GB RAM. Sollte alles locker ausreichen und hab sonst auch mit anderen Games keine Probleme.
    Habe auch schon alle Driver auf dem neuesten Stand so wie Java.


    Meine Fehlermeldung nach dem Crash:


    NVIDIA OpenGL Driver:
    The NVIDIA OpenGL driver detected a problem with the display
    driver and is unable to continue. The application must close.


    Error code: 8



    Und dazu bekomme ich noch diese Fehlermeldung:


    Java(TM) Platform SE binary reagiert nicht.


    ------------------------------------------------------


    Ich hoffe mir kann jemand helfen. :)
    Sollte es eine Error-Log geben, bitte sagen wo die ist. Ich hab sie gesucht aber nicht gefunden.