Ja an sich ist das richtig, bin auch zwiegespalten..
ich denk mir aber da ja vieles natürlich in der neuen version noch dauern wird was es aber in der java schon gibt und ich nicht gesehen / gespielt habe..
Damit ich wenigstems schonmal alles gesehn / angetestet hab da...was in die Unity ja vielleicht erst in nem jahr oder so kommt Ich spiel es halt auch wirklich aols Survival Game in dsem ich schön bauen kann aber nicht nur zum bauen Und die Dungeons usw. das will ich wenigstens mal gesehn haben
Die Jungs können ja auch nicht zaubern und Gut Ding will Weile haben
Aber ich hab in der Unity jetzt schonmal nen echt tollen bauplatz gefunden und mach mir den grad zurecht...da ich da nen ganzen kleinen berg abtragen muß um mir genügend ebenen Platz zu schaffen dauert das eh etwas Aber ist es wert ...die ecke ist super schön. Biome so wie in java hat es ja noch nicht wirklich ne?
Wobei ich bei dir nen Video gesehen habe wo du ne Flußlandschaft langfahren tust (Amazona hast es genannt...) mit spezial Bäumen...hab ich noch nie gesehn oO
Nur halt die Wälder und die hügeligen Berglandschaften, Seen und Ozean aber nicht einen Fluß oder so..