Hut ab vor dieser Baukunst mach weiter so sehen richtig geil aus
Posts by Fatalityn
-
-
hehe hast recht sehe es auch gerade
-
Support hat es nun geändert dennoch werde ich wohn den anbieter ändern das nerft ja dann doch wenn man bei jeder kleinigkeit ticket schreiben muss
-
macht der anbieter
-
Hmm, also ich habe gestern öfters die Datei geändert und hatte keine Probleme.
Hast du vor dem letzten Update schon den Server bei Nitrado gehabt, dort hatte alles geklappt?
Das Problem tritt also erst seit dem Update auf?
Oder hast du den Server jetzt erst gemietet?
Kannst du andere Werte in der Datei ändern?Das sind Fragen die mir gerade so einfallen, evtl helfen sie ja beim Lösung finden.
Als 1. Tipp würde ich sagen es ist ein Rechteproblem, hört sich für mich so an als dürftest du die Datei nicht ändern.server laüft seid 1 monat bei Nitrado
und ja erst seid dem update
andere Werte ändern geht auch nicht -
ich weiss aber es klappt nicht
-
Habe seid dem Update bei Nitrado das problem das egal was ich in der server.properties ändere es wird nicht gespeichert nach 10 server neustarts hat der server immer noch den Name Default Rising World Server und ich kann nix dagegen zun
-
Hello my brother and I play about Tunngle and it goes so far without Laggs you just have to make sure that you the Tunngle Ip I think to use hamachi this is equal to
Sry for Bad English
-
-
Einfach 10 min warten den 2ten Patch runterladen und schon geht alles wieder am server hat sich nix verändert
-
Hey Ronny wie gut kennst du dich mit PC und Bios aus ?
ich verstehen nach dem Lesen aller Beiträge nämlich nicht warum du im PC 2 Grafikkarten amlaufen hast obwohl eine davon onBoard ist normalerweise schaltet die sich nämlich ab wenn eine PCI Grafikkarte verbaut wird
PS.: eine Auflistung deiner gesamten Hardware wäre ggf hilfreichAti Radeon HD 3600 = 128MB VRAM