Hi Boing----Peng-Bumm-
Das Gras was man dort sieht müsste eigentlich ein Busch sein es sind glaub ich einige Meter müsste aber selber noch mal nachschauen .Die Burg müsste auch einen eigenen Teleport haben . Am besten live anschauen auf unsern Server der Hessenstrolche. Und sorry für die verspätete Antwort.
Posts by Invisible
-
-
Eine Lila Bank für Große Leute
-
will auch mal meinen Senf dazugeben.
Sieht echt gut aus klasse Arbeit.sieht fertig bestimmt hammergeil aus -
-
super ich kann jetzt meine folterkammer einrichten muss nur noch schauen wo ich skara hinhänge
-
hi zweg super arbeit sehn echt gut aus
-
19:00 Uhr ist notiert werde auch da sein
-
hallo Zusammen
Meine erste Burg ist so gut wie fertig und ich dachte mir ich zeig sie euch einmal.
wenn ihr Lust und Laune habt kommt auf den Hessenstrolche Server und erlebt die atemberaubende Atmosphäre der Burg
oder ihr holt sie zu euch ,denn ich habe sie als Blaupause ins Forum gestellt.KNIGHTS AND SQUIRES COME BACK TO LIFE !
The lower Castle (Niederburg) of the Eifelverein and the upper castle (Oberburg) of
Manderscheid will be the stage of medieval heroism once again.
The two majestic castles, which face each other, will offer insight into the mysterious
Middle Ages. The upper castle was first historically mentioned in 973 and
belonged to the Trier principality for many centuries. It is one of the oldest castles of
the Eifel region.The lower castle’s existence was first documented in 1133. The larger castle along
with it’s fortified valley settlement had strong ties to the duchy of Luxemburg. The
river Lieser which separates the two fortresses, represented the borderline between
the two territories. It so happened that the two castles were enemies for many centuries.
In 1794, the lower castle was destroyed by French revolutionary troops. The
18 meter high tower built in the 12thcentury presents a beautiful, romantic view of
the Lieser river valley. The lower castle was purchased by the Eifelclub in 1899.Once a year the Middle Ages come back to life in this setting:
On the last weekend in August, the castles and the adjacent tourney field (Turnierwiese) are turning into stages of lively bustling. The tourney field will be transformed into medieval times by the Lion Knights. The stage will offer jousting tournaments with lances, swords and bows. Minnesingers and musicians will entertain you with ballads. For the younger guests, a children’s jousting tournament will be offered in front of the castle’s cellar and a puppet-show is set up inside the castle’s cellar.
Performances by buffoons, jugglers and fire eaters can be seen
throughout the festival area. A special highlight of the festival is the historical artisan
market. Whether it be blacksmith, lantern craftsman or flower arranger, all will be
eager to demonstrate their skills.
The very nice Castle (Oberburg) is now in the blueprint area for you -
Hi Leute
Möchte heute mal meine Kleine Burg mit euch teilen Sie ist gut fürs Mittelalter passt aber auch in die moderne Weld.
Teil Möbliert mit Blaupausen von einigen von euch womit ich mich bei allen Bedanken möchte dir ihre Blaupausen mit uns teilen
Also vielen Dank.
Ich hoffe sie gefällt euch und ihr habt viel Spaß damit.
Viele Grüsse Invisible.
Die Burg wurde schonmal von Reidt besucht möchte mich hierfür nochmals bedanken. -
Da @Skarafass und ich gerade ein kleine Magier Akademie Bauen dachte ich könnte ich noch schnell 5 Magierstäbe herstellen.
Vielleicht kann der ein oder andere diese gebrauchen.
@Reidt würde gut in deinen Magierturm passen(ich meine ich hat so einen bei dir gesehen).
Wünsche euch viel Spass damit. -
@Skarafass ich nehme dir die spitzhacke weg sperr dich in einen Käfig und degradier dich zum Gast. Also Vorsicht!!!
-
nee noch nicht vielleicht findet sich ja noch ein tapfer Recke oder eine holde Maid die es versuchen.
-
hi
hab noch ein wenig Deko Waffen gebaut habt viel Spaß damit -
hi habe noch 4 langschwerter für euch + beim pinken Kurzschwert den Knauf abgeändert + 4 Waffenständer bestückt mit den Waffen.
wünsche euch viel Spaß damit.
-
Hi
Hier mal eine kleine Deko Waffen Sammlung von mir.
Vielleicht kann der ein oder andere die gebrauchen.
Viel Spaß damit
-
-
Hi Deirdre
ohne W orte
-
hi
hier mal eine Wendeltreppe von mir
viel Spass hiermit -
Hi Leute
noch zwei Bluprints für euch wünsche euch viel Spaß damit.
MfG
-