Posts by Patriotdlx

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Hei erst mal, habe nen problem mit meinem Rising World Server, habe ihn auf Nitrado gebucht und jetzt bekomme ich ihn nicht geupdatet. kann mir da einer helfen wie bzw was ich machen muss das wir wieder joinen können. danke im voraus


    Hei for the moment(first), server has nen problem with my Rising World, has booked him on Nitrado and now I do not get him have updated. if one can help(assist) me there like or what I must make we again joinen are able. thanks beforehand

    na ja bis jetzt gehts es mit einer 512 mb grafigkrate das game zu zocken zwar auf relative minimaler einstellung aber es lauft xd na ja werden wir sehen wünsch auf jeden fall noch viel spass bei gamen :-)

    mal sehen ob es meine grafigkrate denn noch mit macht xd aber des wird sicher sehr nice mit auto´s und so aber warten wir mal ab

    weil wir auf meiner einzelspieler welt auch schon die häuser fertig haben und jetzt warten bis wir was neues bauen können aber sonnst mach das game echt schon viel spass xd

    nicht schlecht :-) hast auf jeden fall mein respeckt in sachen haulein bauen :-) na ja hoffe wirklch sie geben richtig gas und entwickel weiter das game das bald wasser und alles anderen wie tiere züchten und essen herstellen erscheint :-) bis denn noch und mach weiter so :-)

    xd cool wenn alles nicht geht denn meldet euch einfach bei mir und dann schau ich mal ob einer oder ihr beide auf meine welt jonen könnt erstelle für euch denn auch eine extra hamachi netzwerk xd wenn es euch weiter hillft xd ansonnsten viel spass bei spielen es macht voll laune wenn mann in einer gruppe oder zu dritt bauen kann bis denn denn

    was ich mir noch vor stellen könnte und was ich gemacht habe ist das ich eine portweiter leitung über mein dlink router noch gemacht habe mein system windows 7 ultimate 64 bit mit java 7 u 40 und avast free bis jetzt keine weiteren problme hm gute frage ,
    wenn natürlich windows 8 und 7 auf ein ander treffen ist es etwas schwirrig aber da zu hat red51 ja alles geschirben also wir gesgat wenn das nicht geht entweder tungel oder dann versuchen über no-ip.org einen ip hoste zu machen.


    viel glück dir und dein kumepl


    p.s was noch sein könnte ist habt ihr beide hamchi auf heimnetzwerk oder öffentlich weil die netzwerke sollten schon identisch sein

    wie ich dir schon geschriben haben musst du ne Einzelspieler welt erschaffen und er muss in dein hamchi Netzwerk sein,
    und dann sollte er einfach auch mehr spieler gehen, zur ip verbinden und dann deine hamachi ip eingeben dann sollte alles fuktionieren so ihr auf deiner welt zusammen spielen könnt.