Posts by Seppel307

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Hat auch die Neuinstallation der älteren 7er Version nichts gebracht? Bei mir läuft es soweit ich es beurteilen kann Störungsfrei, habe die Version 7 mit Update 71.
    Ansonsten könntest du höchsten mal mit den Einstellmöglichkeiten von Java herum experimentieren. Zu finden auf Windows 7 System unter Systemsteuerung/Programme/ (Kategorieansicht).

    Probiert und hat leider nicht geklappt.


    Hab die Konsole über die Taste ^ aufgerufen.
    Nach dem ich setspawn eingetippt habe, kam die Fehlermeldung, das mit die erforderlichen Einwilligungen/Autorisierungen fehlen.

    Danke für die schnellen Antworten. Ich soll mich selbst meines Lebens erlösen. Das ist mal eine fiese Sache :P.


    Die Idee mit den neuen Spwnpunkt ist ne gute Idee.


    Da ich Minecraft schon bis zum umkippen gespielt habe, wird der Spielspaß mit einer besseren Grafik nicht so schnell vergehen :).


    Für eine Alpha läuft das Spiel schon sehr stabil, das ist bei manchen fertigen Spielen schon Luxus. Macht weiter so.

    Hallo zusammen,


    bin seit heut neu im Spiel. Da mein Anfang auf einem Berg begann, wollte ich da hinab steigen. Leider nicht ganz Problemlos. Hab dabei ca. 40% Lebensenergie verloren. Ist es möglich die Lebensenergieleiste wieder aufzufüllen?


    Gruß Seppel