hallo alle zusammen hier mal mein erster versuch eine sat schüssel zu bauen..
Posts by wdaDerantichrist
-
-
die sehen echt gut aus danke für das teilen deine blueprint´s echt mega respeckt für deine holz kunst
-
mh Ambient Occlusion habe ich ebenfals getestet und es nimmt nur ein bisschen weg hier mal einige beispiele , und ja es ist alles vorher mit fill air bearbeitet worden..
aber mal abwarten was ihr so alles noch zaubern könnt demnächst ..
-
erstmal danke für das lob der strasse von Ranaarvalis..
und bild 2 sind schatten..
boden mir fill air im voraus schon vor dem strassen bau und kreuzungen gemacht und denoch sowas mh
-
hallo erstmal !
uns ist aufgefallen das die schatten von lampen nicht immer koreckt sind und es so auch dann komische flecken produziert werden auf gehwegen und strassen ..
hat einer auch so ein problemm mit schatten oder graue flecken ??
hier mal zwei bilder als beispiel
-
oh schön wäre ja auch eine idee das es sich zweimal füllt , schon wäre es spezifisch nur auf unsserem server abgestimmt.. aber nur so nee idee
-
die haste dir mehr als einmal verdient...
würde mich mal um ein auto script freuhen zum füllen von erzen zum beisspiel ..
das könnten wir admins auf unsseren server gut gebrauchen..
bis jetzt füllen wir sie einzeln selber immer morgens der erste admin und abends der letzte admin auf... -
möchte mich im namen der wda rising world gemeinde mal bei allen Scriptern bedanken und ein hoches mass an lob an TutMeistensNix..
-
ja danke habe es auch schon selber heraus gefunden musste mir die commons liste vornehmen dort stand das dann so auch drin ..
-
hallo wir haben auf unsserem server das problemm das item saplingsalad nicht mehr geht,
die anderren gemüse sorten gehen komischer weisse ..???einer noch so ein problemm ?
-
nee so ein blödsin wir haben die bilder gestern nach dem ersten update lokal sowie unsseren server update gestern abend noch alle gehabt..
erstseit dem update heute morgen ist dass... -
:evil: so ein scheiss stunden langes arbeiten mit bildern und jetzt heute morgen nach dem letzten update sind 80 % meiner bilder weg... :evil:
warum so was passiert und wie habe ich leider keine ahnung..
nur sollte daran umbedingt gearbeitet werden..
-
da gebe ich dir recht dieses problemm hatte ich auch schon mal gehabt bin dann raus aus dem spiel und wieder rein dann ging das wieder normal
-
ja wir sind schon alle am warten und hoffen das so einige fehler behoben werden können ..
aber ich hoffe ja an euch entwikler das , es nicht an anderren dinge hapert..
und ihr endlich mal eine supper mega bombe kommen lässt was uns spieler alle begeistern wird..
klar kommen dann wieder mal kleine fehler die wir aktiven spieler erstmal sammeln müssen damit ihr dann wieder arbeit habt..
aber wird schon wir glauben alle an euch..
mfg
christan -
danke für eure hilfe habe es mitlerweille per id liste hinbekommen , das ich sätzlinge droppen kann..
-
ohje so ein problemchen hatte ich auch und dann später ging wieder alles ...
-
habe vesucht item potato_sapling 6 119 zu benutzen aber irgend wie bekomme ich keine sätzlinge für kartoffeln..
hat einer eine idee?
-
ja genauso haben wir es auch gemacht ...
-
ja wir auch alle
-
hallo erstmal alle zusammen,
mein freund hat folgendes problemm nach der instalation des spiels mit diesser meldung ...
siehe anhang..hoffe das einer von euch sich damit aus kennt , denn wir sind schon ratlos..
p.s : mitllerweile ist das probemm behoben worden.. ( es lag an der grafikkarten )