Sie bekommen Hilfe. Alle sind sehr hilfsbereit und helfen gern
Posts by nicewolf
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
Es würde die Vielfalt der kreativen Möglichkeiten vervielfachen, wenn es möglich wäre bei den Materialien (z.b. bei Putz ) auch eine beliebige Farbe einzustellen. Also z.b. die verschieden Nuancen von blau oder grün oder grau,....
Wenn das technisch machbar ist.
-
>>> niceWATERworld <<< (no flying)
you start at a lake and go by portals to other lakes
-
Auf >>> niceWATERworld <<< (no flying) z.b. kann man nicht fliegen. Das ergibt ein ganz neues Spielgefühl.
-
i like it
-
YEs, i can make an Protected area for you
Send me your koords per email, please -
I saw a very nice Smal lake with Green Hills around.
I will send you the koords tomorrow, if you like -
Sorry Karidwen, i had to rebuild the new World niceWATERworld. Now the World wont Change again
I am so sorry -
Die Meldung kommt bei nitrado im host bereich. Denke, nitrado hat ein Problem. Der Server heißt >>> niceworld <<<
Nachtrag: Server ist wieder online
-
Ja, bei mir heißt es: Host nicht erreichbar
-
Drückt man die Tabulatortaste, erscheint eine liste aller Spieler, die gerade auf dem Server sind.
Dort gibt es eine Spalte mit der Server online zeit des spielers.Meinst du das?
-
You are welcome
-
>>> niceworld <<< ist wieder online
-
-
Es ist sehr schade.
Die Seite hatte immer viele interessante Informationen über die Spieler und die Server.
Man wußte immer wer wie lange auf einem Server war. Hatte mich dran gewöhnt -
Für mich war es sehr schön zu sehen, wie auf dem Server niceworld mehrere Projekte in Teams verwirklicht wurden. Dabei fanden sich Spieler aus den unterschiedlichsten internationalen Ländern zusammen, um so z.B. Straßen zu bauen oder eine große Shopping Mall.
It was very nice for me to see, that on the server niceworld some projects were created in teams. Players of different nations came together and construct for example streets (Highways) or a big shopping Mall.
Rising world verbindet
Rising world unites -
Ein bis zwei Wochen hört sich doch gut an
-
Der Halbstein ist möglicherweise ein mit einer Textur versehener Holzblock in der Größe eines Halbsteins und somit drehbar.
Gruß
nicewolf -
Server niceworld
-
Sehr schönes Haus. Du scheinst Lila zu mögen