aaah klasse, gleich mal alles ausprobiere. top update, ihr macht das richtig fein
Posts by RuffyDMatrix
-
-
super, vielen dank
-
hört sich sehr durchdacht an wäre super wenn so etwas rauskommen würde.
ich bin auch ständig auf der suche nach wolle, man könnte ja auch die baumwollsträucher hinzufügen, um so zu wolle zu kommen.
was auch nicht schlecht wäre, wenn man leinen aus pflanzlicher basis herstellen könnte, zb. aus den pflanzen; Gemeiner Lein, Nutzhanf, kokusnuss (in tropischen gebieten) oder aus Nesseln.
Die verarbeitungsart muss ich mir noch überlegen aber das wird sich rasch klären lassen. -
wie kann ich den balken nur 1° verstellen?? das habe ich noch nicht herausgefunden, wäre nett wenn es mir jemand sagen könnte.
-
bis es soweit ist, wirds wohl noch ein weilchen dauern :D. und bis dahin harre ich das gemütlich aus
-
Nach nem halbem Jahr muss ich a mal wieder hinenschauen, und ooohjaa da hat sich eniges getan :D. da hauts den Spielspaß doch gleich wieder in artige Höhen.
Wenn ich nur noch wüsste auf welchem server man unterwegs war, wäre alles noch super, aber da wird sich bestimmt nen neuer finden lassen.
Da muss man ein dickes Lob aussprechen. und die kleinen Mängel ;), werden auch no alle behoen.