Posts by Leks

    Leider habe ich zur Zeit etwas stress bei der Arbeit, aber dennoch habe ich ein wenig weiter gebaut. Und folgendes ist dabei rausgekommen:


    Der Garten, gerade frisch angelegt:


    Und DAS wollte ich mit den transparenten Bitmaps :D . Naja, bin leider nicht gerade DER Künstler, aber sieht hoffentlich trotzdem lustig aus:


    Manuel heisst der Lerjung, der diesen Balkenkran manuell antreibt ;) :


    Und hoffentlich stellt Manuel die Fensterrahmen im Lager schnell wieder vernunftig auf, befor der Kunde da ist:


    Und jetzt noch Vielen Dank für Euer Feedback! So macht das ganze gleich viel mehr Spass :thumbsup:

    Oh, danke allen für den Lob. Macht gleich noch mehr Lust, weiter zu Bauen.


    Halt uns über den weiteren Fortschritt bitte auf dem laufenden. Danke.


    Mache ich gerne. Wenn ich das zeitlich hinbekomme, werde ich so 1-2 mal die Woche aktuelle Bilder hier reinstellen.


    Echt schön. Mir gefällt die Treppe mit dem kleinen Vorbau unheimlich gut.


    Hat auch nich umsonst die meiste Zeit (und Nerv) gekostet :D .
    Da habe ich auch gleich eine Frage - ist es möglich, bei den Poster(die heissen doch so,oder?) auch bildformate mit Transparenz zu verwenden?

    Na dann versuche ich's auch mal.
    Seit einer Woche bin ich am RW zocken, erst nur herumprobiert, nun wird auch Zeit mal was anständiges zu basteln.
    Es soll mal ein kleines bis mittelgrosses mittelalterliches Dorf werden, und angefangen habe ich mit einem
    Sägewerk und einer Taverne. Und nun die ersten Bilder von dem Sägewerk:


    Hier hiter dem Haus werde ich noch einen Garten anlegen. Im Hintergrund sieht man die andere Baustelle.


    Hier kommt noch eine Strasse hin, damit die Baumstämme auch problemlos angeliefert werden können :)


    Und hier ist die eigendliche Produktion. Hier fellen noch einige Details, z.B. ein Kran und ein Lager für das fertige Holz.
    Kommt aber alles noch.


    Innen ist noch fast gar nichts drinne, also lohnt sich noch nicht was zu zeigen.
    So, wäre euch sehr dankbar für Lob, Kritik oder evtl. einige Ideen, wie ich noch was besser machen könnte.

    Hmm... 10x .DDS in dem genannten Verzeichnis und nochmal 10x .png im Unterverzeichnis "fonts". Welche ist/sind denn für den chat zuständig?

    Hi
    bin neu hier, habe das Spiel auch erst seit gestern und bin davon bis jetzt absolut begeistert.
    Allerdings habe ich jetzt schon eine Frage - ist es irgendwie möglich die schriftart im chat zu ändern?
    Habe mich gestern auf einem russischen server eingeloggt, und musste leider feststellen, dass der
    chat keinen kyrillischen zeichensatzt unterstützt.


    Vielen Dank im voraus für Euere Antwort