Posts by Hawn

    Hallo miteinander,
    ich bin heute erst auf Rising World gestoßen und bin begeistert. Großes Lob an die Entwickler !!!
    Mir ist beim Steine abbauen des öfteren passiert, dass ich durch den Berg falle und sterbe und dann irgenwo lande und erstmal ewig rumrennen muss, bis ich mein Häuschen finde.
    Sofern es die Zeit zulässt, könnt ihr bitte auf der geplanten Landkarte den Standort verzeichnen von dem eigenen Haus und für den Multiplayer die Standorte der Mitstreiter.


    2. Ist mit den Tieren geplant Felle, Fleisch, Zähne beim auschlachten zu erhalten ? für crafting und den survival Modus. Im Winter Winterkleidung nähen, im Sommer halt Sommerkleidung
    3. Wenn Seen/Flüsse kommen: Angeln
    4. Mutliplayer mit öffentlichen Servern mit zum Beispiel 1000 Spieler Begrenzung dafür halt mehrere sodass diese nicht zu stark belastet werden
    5. Das man beim Holzfällen auf Bienen trifft die einen angreifen. das man welche fangen kann um Honig zu machen (Imker)
    6. ALs Tiere: Bienen, Füchse, Ameisenhügel, Bären, Eulen, Schlangen, Wölfe, Hasen(fangen und züchten), Fasane
    7. Vllt verschiedene Bäume, Tanne, Fichte, Birke....für verschiedene Möbel anderes Holz
    8. Anstelle von Monstern halt gefährliche Tiere oder halt das alle Tiere sich verteidigen wenn sie angegriffen werden?
    9. Für die gläubigen: Altar bauen und Tiere opfern mit Betenfunktion um zukänpftig vllt Wetter zu beeinflußeen (Regenmacher?)
    10.Forstwirtschaft das man Bäume und Sträucher wieder ansetzen kann ( bei mir ist es nun so leer XD )
    11.vllt Vorhänge? ansonsten Fensterdesign wo mit zusätzlich Material (Tierfell) Vorhänge inkludiert sind


    Eh ja, genug erstmal :P