Posts by idefixerl

A new status update as well as a first preview video of the new version are now available!

    Hallo Zusammen.


    Bin in Java noch Anfänge, aber hoffen das dem einen oder anderen mein kleines Plugin trotzdem gefällt.


    Dieses Plugin ist für:

    • alle die schon immer mal Herrscher über das Wetter sein wollte
    • alle die einen Schwachen PC haben und der Regen zu viel Leistung frisst


    So funktioniert es:
    Im Spiel- oder Server Unterordner plugins (falls der Ordner noch nicht vorhanden ist, einfach erstellen) die Wettergott.zip entpacken.
    Dann Rising World starten.
    Wenn ihr dann in der Welt seit geht in den Chat (Standardtaste t) und schreibt /wetter-hilfe, promt bekommt ihr eine Auflistung aller Befehle zum verändern des Wetters.



    Nicht getestete Anmerkung:
    Ich glaube in kalten Gebieten wird Regen automatisch zu Schnee, darum gibt es keinen /schneien Befehl.



    @Miwarre
    If you have time you can format the plugin (for your GUI or translations).



    Viel spass mit Rising World Wünscht:
    Idefix

    Files

    • Wettergott.zip

      (2.43 kB, downloaded 174 times, last: )

    Mir geht es da nicht nur um das finden der Blaupausen.
    Wer Steam hat und nutzt der bekommt dann die Blaupausen oder Textur Packs über das Workshop auch gleich dahin kopiert wo es hin gehört.


    Quote

    Im Forum brauch man sich aber nicht anmelden um an die Baupläne zu kommen, im Steam schon.


    Ist das geändert worden? Denn meine Mitspielerin auf meinem Server musste sich vor kurzem registrieren das sie die Blaupausen runter laden konnte.
    Anschließend wusste sie nicht wo die Datei hin gehört und ich habe ihr geholfen den richtigen Ordner zu finden. Das würde man sich im Workshop von Steam ersparen.


    Ich würd es gut und sinnvoll finden wenns im Steam Workshop und hier im Forum zu finden wäre.

    Ich kenne mich mit dem Steam Workshop nicht recht gut aus, also wie man da Sachen hochladen kann.
    Aber in Ego-Shooter kann man ja Skins und Maps per Steam Workshop runterladen und es wäre denk ich super wenn das für Rising World dann auch für Blaupausen, Skins und Textur Packs gehen würde.