Posts by Edeaw

Das mit den Erzen, da gebe ich dir recht ;D Mein Vorschlag wäre das man mit der Spawnrate in der Serverconfig einstellen zu können. So kann jeder Server oder auch im Singleplayer es sich einstellen ;D

Eine gute Alternative, ja.
    Ich gehöre jedenfalls zu denen die lieber ein wenig länger unterwegs sind um alle benötigten Materialien zu besorgen, als nach kurzer Zeit schon 'maßlos' überschwemmt zu sein. Weniger ist mehr und größer ist besser ;)

Hallo zusammen,

handelt es sich hierbei auch um kein lebenswichtigen Wunsch, so würde ich neben den vielen der bereits vorgeschlagenen Updates, auch die Möglichkeit der Setzung von Barren begrüßen. Oder grundlegend (alle) Gegendstände. Seht es in einer prunkvolleren Art und Weise sich seinen Reichtum (Goldbarren.. :whistling::D ) anzeigen zu lassen.

Wo wir gerade beim Thema sind und vielleicht auch bereits angesprochen wurde:
    Meiner persönlichen Meinung nach haben wir nun ein viel zu hohes Erzaufkommen. Dann lieber deutlich seltener, aber dafür größere. Nach kurzer Zeit schon verfüge ich über soviel Erzbarren, das diese wohl für die nächsten Monate reichen (leicht übertrieben ausgedrückt).

Viele Grüße,
    Edeaw