Das kann gut sein, denn wenn man durch das "meer" (da wo es eig sein sollte) läuft stößt man auf "Berge" die eigentlich die Unterwasser Felsen sind
Posts by Sunn'y
-
-
Was mir eben aufgefallen ist als ich eine neue Welt erstellen wollte und diese direkt am Strand + Wasser starten wollte:
Bei dem Weltentyp "superflach" taucht kein Wasser auf (Searocks waren da, Wasser leider nicht).
Ich hab mich dumm und dämlich probiert und mit allen möglichen Seed jongliert und kam immer an der selben Stelle ohne Wasser raus, bis ich dann letzt endlich verschiedene welten mit dem gleichen Seed aber anderen Einstellungen (Höhlen, Vegetation, Tiere und eben ob normal, flach oder surreal) erstellt habe und dort eben gesehen habe, dass man bei der Einstellung superflach keine Chance hat beim Welten erstellen am Wasser zu landen bzw. man landet dort schon, nur ist das Wasser eben nicht sichtbar oder nicht da.
Keine Ahnung ob man in einer superflachen Welt überhaupt großes Gewässer finden kann (kleine Wasserlöcher gibt es).
Absicht? oder Fehler?
-
Wahnsinn!
-
Mit dem World Edit hatte ich mich Anfangs noch nicht beschäftigt.. Keine Ahnung davon.
Aber ich hab eben ein sehr hilfreiches Tutorial von TutMeistensNix gefunden.
Danke dir, jetzt weiß ich wenigstens das WE sehr nützlich ist -
Wie mach ich das denn mit dem World editor?
-
Huhu, ich mal wieder mit einer Frage.
Ich habe heute auf einem größeren Areal einen hohen Berg entfernt, der mir im Weg war - Nun entfernt das Planiertool ja nur den Boden und leider nicht die ganzen Dinge wie Bäume oder Büsche und Sonstiges, die jetzt alles fröhlich in der Luft schweben.
Im Forum habe ich leider bisher nichts dazu gefunden, also wollte ich euch mal fragen ob es dafür irgendeinen Trick gibt oder irgendetwas (das ich noch nicht entdeckt habe) das es mir erspart die ganze Menge an schwebendem Kleinkram mit der Spitzhacke wegzuschlagen.
Lg.
Sunny -
Huhu,
ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Wasser wieder zu entfernen, wenn es einmal an einer Stelle ist
-
Ich danke euch für die schnellen und unglaublich hilfreichen antworten
-
*____* super, vielen, vielen Dank. wieder etwas schlauer
-
Kann man Bretter so aussehen lassen wie das Muster von den Blöcken?
Mir ist sowas in einigen Blueprints schon öfter mal aufgefallen, wenn ich sie für mich noch etwas geändert habe, etwas das nach Ornament Fliesen aussah zum Beispiel habe ich mit der Spitzhacke weggemacht und es war dann einfach nur eine große Platte die so aussah.
Könnte mir jemand erklären was ich dort gesehen habe ?
-
-
Wenn ich das mal ganz blöd fragen darf: wie hast du denn die Feuerstelle mit dem Grillrost gebaut?
-
-
Danke dir, so hab ich das jetzt auch gemacht. Ich hab ganz rechts noch Platz über meinem Schuppen gehabt und dort ein Treppenhaus reingebaut
Diese blöde Treppe außen hab ich abgerissen -
Hallo zusammen
Ich hab mir n Super Blueprint von einem Luxuspool oben auf mein Haus gesetzt (passt grade so, allerdings hab ich noch keine Idee für eine Innentreppe bzw den Platz wahrscheinlich nicht) und erstmal spartanisch eine Außentreppe angebaut.. Allerdings finde ich sie jetzt nicht ganz so schön..
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen wie man den Weg nach oben anders gestalten könnte, über Anregungen würde ich mich sehr freuen
-
Ahaaaa, ich hab mich noch mal durch ein paar Dateien geklickt und hab einen Errorlog gefunden in dem die Camera Position gespeichert war und zack stand ich endlich wieder auf meinem Haus
-
Ich hab nur dieses hier gefunden.. Koordinaten sind dort nicht
-
Das hab ich auch versucht, der Kompass führt mich ebenfalls ins nichts
-
Ich habe ungefähr das gleiche Problem.
Bei mir ist es so, dass ich länger nicht mehr gespielt habe und als ich die Welt geladen habe war ich irgendwo im nirgendwo - habs natürlich mit goto spwan und mark versucht und mich auch mal aus weiter Höhe fallen lassen komme aber immer wieder im nirgendwo heraus ohne irgendeine Idee wo mein Haus sein könnte.
-
Wirklich sehr schön, vor allem gefällt mir die Terrasse mit dem Pool!