The next update will be available between Thursday, October 30 and Friday, October 31!
-
hmmm was hast du vor???
Die Biome sind, naja voll gemischt und durcheinander!!
Wasser setzen mit Admintool sieht komisch aus, so mit mit lücken und Dreiecken...
Server abgeschmiert!!! nach 10% geht nix mehr 
Bäume hängen in der Luft und die anderen pflanzen auch.
Bäume unter Wasser abhacken hört sich komisch an^^
kann man das Wasser auch wieder weg machen a la Admintool? mit rechtsklick kann man nix machen wie mit den anderen.
Viele sehen nur weiß!! Weil nix geladen wird!!!
die hälfte von meiner Welt wird nicht geladen.
der Server liegt bei 4K Auslaustung!
.... da ist noch viel Arbeit nötig!!
Ist kein meckern aber das ist echt low, sry
-
OK, wann kann ich einziehen =)
Wunderschön!!!
-
Hier mal ein paar schöne Sachen von mir =)
-
-
Echt Genial!!!
Da würde ich auch gerne noch mal zur Schule gehen =)
Hut ab, supi 
-
huhu =)
ich spiele jetzt auch seit ca. 3 Monaten auf dem Server und bin inzwischen Admin 
es macht mir echt viel spaß mit allen, alle suuuuper nett und sehr hilfsbereit!!!
Man tauscht sich aus und lernt viel von einander!!
Was Hogar mit seiner Marienburg da geschaffen hat ist echt der pure Wahnsinn *gg*
Freue mich schon sehr auf die Zukunft, wenn man jetzt schon sieht was man alles machen kann .... sprachlos ist.
-
Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr 2016!!!

-
Ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue Jahr!!
Mach weiter so Red51 =)
Rising World macht echt total laune und süchtig und ich freue mich schon aufs nächste Jahr!!!!!!!!!!!!!!
-
-
dafür hab ich leider keine Berechtigung, nur im solospiel
-
die Erzklumpen im Inventar sehen fast alle gleich aus, so grün krisselig.
-
also wenn man das Steppengras einmal mit der sense oder der Sichel bearbeitet werden daraus gelbe Blüten Büsche, soll das so sein??
-
ja wir haben beschlossen den Server neu aufzulegen, das wäre ZU viel Arbeit die Natur wieder natürlich hin zu bekommen, aber nicht schlimm, das schönste blueprinten und los geht's =)
-
Meine Berglandschaft sieht jetzt mit der F10 Aktion ganz schön komisch aus.
schwebende Bergstücke in der Luft, kantige dicke Säulen und gar nicht mehr bergig, da muss ich ganz schön nacharbeiten.
-
Pappeln geben keine Setzlinge, schade 
-
huhu, erst mal schöne Feiertage und DANKE für das schöne Biome Update !!!! 
Habe festgestellt das man mit der Sichel Löcher in den Boden macht wenn das letzte Gras weg schneiden will!