Posts by Velaja

    Huhu.


    Ich habe Rising World über Steam gekauft. Ich versuchte vor Wochen dann mal den standalone Client herunterzuladen. Man bekommt ihn auch problemlos installiert ...
    Nur beim Einlogen kommt immer die Meldung, ich hätte das Spiel noch nicht erworben. Wieso ist das so? Der Account ist verifiziert und meine Steam ID ist natürlich auch dem Account zugeordnet. Eigentlich müsste das so doch funktionieren?

    Ja und genau dafür schätze ich JIW auch. Ebenso wie für die Communitynähe. :) Das war man so bei Mojang nicht gewohnt. Ich finde es toll, dass JIW quasie mit der Community am Spiel entwickelt und die User relativ aktiv mit einbezieht. :)

    Hallöchen.


    Aktuell kann man nur 5 Werkzeuge, oder Blöcke, oder Materialen .. wie auch immer, ausrüsten. Besser fände ich es, wenn man von 1-9, oder 1-0 hätte und somit 10 Sachen gleichzeitig ausrüsten könnte. Es ist immer nervig, dass man für jeden "Pups" das Inventar öffnen und was im Slot wechseln muss. Das ist ziemlich unkomfortabel so.

    Wird bestimmt bald ein Plugin geben wie Worldedit aus Minecraft, wo man via Command ganz schnell gigantische Flächen modifizieren kann. :D (Sowas wünsche ich mir auf jeden Fall!)


    EDIT: Etwas ähnliches gibt es sogar schon. Ist allerdings nur ein Bruchteil von dem, was man aus dem MC Worldedit kennt. [SCRIPT] World Edit

    Hallöchen.


    Ich würde mir zur Wohnungsgestaltung zahlreiche Tapeten, Teppiche, Laminate, Parkette usw. wünschen. Zur Zeit ist das doch recht begrenzt, was man in seinem Eigenheim so gestalterisch machen kann. (Ja.. Alphastatus und so .. :D Aber trotzdem.)

    Hallöchen.


    Ich wurde bisher noch nicht fündig, daher einfach mal hier die Frage. Ist es schon möglich, oder ist es geplant, dass man künftig minecraftlike eigene Plugins für den Server und/oder den Singleplayer entwickeln kann?
    Falls Plugins jetzt schon möglich sind: Einfach einen Ordner namens Plugins erstellen, wie bei Minecraft und da alles nötige rein?
    Auch permissionsysteme wären da interessant. (Ich weiß, es ist ein umfangreiches geplant, welches spielseitig ist, aber man weiß ja nie ..)


    Danke im Vorraus. :):thumbup: