SAUBERE ARBEIT, Badehose behalte ich trotzdem an
Posts by tomywe
-
-
SUPER NICE, Cool gemacht
-
Ich habe eine AMD GraKa aber bei mir tritt dieses Phänomen nicht auf
Habe auch eine AMD Karte ne Sapphire Radeon R9 270X 2 GB OC, bei mir habe ich dieses Phänomen auch.
-
Vergiss nie dass das Leben kurz ist. Vergebe schnell, Küsse bedächtig, liebe ehrlich, lache oft und lass NIEMALS zu, dass du das lachen verlernst!
GESUNDES NEUES JAHR wünscht Tomy
-
-
--------------- T H R E A D ---
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x00007fff842e2224, pid=8300, tid=6236
#
# JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_65-b17) (build 1.8.0_65-b17)
# Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.65-b01 mixed mode windows-amd64 compressed oops)
# Problematic frame:
# C [OPENGL32.dll+0xe2224]
#
# Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
#
# If you would like to submit a bug report, please visit:
# http://bugreport.java.com/bugreport/crash.jspHello bleckman,
test your memory with "http://www.memtest.org", boot from USB Stick for really results.
-
tomywe ich mein wenn du das Objekt platzieren willst nachdem du es eingerastet hast
Hehe, das wars, DANKE.
Also manchmal stehe ich auch auf dem Schlauch.
Mensch, + und - waren es.Aber ich sehe ja, auf Euch ist Verlass.
So, Käffchen -
Oh ja, heute waren wir am Nordpol, haben Pinguine gesehen .
Genau auf das haben wir solange gewartet, das Update passt schon. Danke für eure bisherigen Mühen.
Es kann nur besser werden. -
tomywe hast du probiert mit Plus und Minus die Höhe der Blaupause anzupassen?
Es geht ums einfügen in der NEUEN WELT. Die Sicherung der Objekte per Blaupause ist nicht das Problem.
Es geht darum die gesicherte Blaupause neu einzufügen, auf richtiger höhe. -
Danke red, läuft erst einmal wieder. Probleme habe ich nur mit dem einfügen der Blaupausen in der neuen Welt.
Habe Gebäude mit tiefer Unterkellerung. Keine Chance, da ich nicht sehe wann das Gebäude den Boden berührt damit die Höhe stimmt. -
Klar, alles nicht sooooo schlimm. Wir haben ja gemerkt, das warten belohnt wird. Das war wirklich ein sehr sehr guter Zug von Euch, uns das Biome zu schenken.
P.S. Mensch da muss ich noch nen Zaun um mein Grundstück ziehen, diese tollwütigen Tiger sind ja richtige Biester -
Oh, sorry.
Ich versuche gerade alles mit Blaupausen zu retten, denn bei uns ist genau das selbe passiert.
-
Die Probleme haben wir nun seit dem gestrigen BIOME Update.
Berge, Tiere, Pflanzen in der Luft. Riesige Krater in der Erde
Wodurch kommt das?
Ich kann doch nicht jedesmal alles mit Blaupausen sichern und auf einer Neuen Welt wieder einspielen.P.S. red, die Antwort hat auch Zeit bis nach den Festtagen .
-
DANKE DAFÜR !!!!!!!!
-
COOL, Ihr habt alle solch schöne Ideen.
Meine Kinder freuen sich riesig, wenn Sie eine Blaupause von Euch benutzen können.Deirdre: Joar, wäre wohl super, wenn es sich dreht.
-
HAllo,
ja das wünschen wir auch allen.
Frohes Fest und besinnliche Weihnachten für Eure Familien.
Lasst Euch reich beschenken.Liebe Grüße aus Stralsund, GERMANY
-
Joar bei mir geht der Befehl.
Achte drauf, wie Mr. RED schon schreibt, mit Blockbenutzung nur grob drehen und setzen möglich.P.S. Frohe Weihnachten wünsche ich allen.
-
Hallo Jungs und Mädels,
ist es möglich über die PERMISSIONS Dateien einen bestimmten Spieler mit NAMEN Sofort wenn er neu auf den Server kommt, der Gruppe Admin zuzuordnen und auch so zu sehen in der TAB Liste?
-
Guten Abend,
habe jetzt versucht, auf meinem Server Permissions einzurichten. Habe auch die *.permissions-Dateien (admin,member,guest) in den groups-Ordner eingefügt. Nur funktioniert es nicht, die default-Gruppe auf "Guest" zu setzen.
Habs versucht mit: setdefaultgroup (Guest) setdefaultgroup (guest) setdefaultgroup [Guest] setdefaultgroup [guest]
Ich bekomme immer die Meldung:
Invalid command!
USE setdefaultgroup [group]Was soll ich machen?
Hat es denn funktioniert????
-
drop:
general:
- pickaxe
- axeman kann alles trotzdem wegwerfen. was mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe