Ich glaub nicht, weil wenn man das Spiel kauft kann muss man sich ein Benutzername zulegen und ich glaub dieser darf man nicht ändern und es wird das abgefragt und nicht Ingame (Glaub ich)
Posts by Seya
-
-
Hey Leute,
ich wollte mal fragen, gibt es eigentlich eine Deutsche Spiel Vorstellung von Rising World?
Würde es gerne in Deutsche Foren posten damit mehr Leute das spiel anfangen zu SpielenMfG. Seya
-
Moi je parle aussi Francais,
j´habite au Luxembourg, en apprends la le francais -
Hey Leute,
ich hab mal ne frage, warum schwebben die Leute obwohl sie gerade spielen und sich bewegen? Kann es vlt daran liegen das die Person zu weit entfernt ist und dann spawn sie bei anderen Personen in der Luft, obwohl die Person
gerade irgendwo anders Arbeitet?
Screen:
http://puu.sh/dyDLu/8f36da680f.jpg2. Warum sind so viele Tiere auf einem Platz? O.o
Screen:
http://puu.sh/dyDMr/dd3fb2dde8.jpgHoffe auf eine Lösung
MfG. Seya
-
Du brauchst 16 mal Holz
Taste I -> Crafting und dann -> Werkbänke -> Werkbank
MfG. Seya
-
Geht nicht, hab mir Navicat heruntergeladen und kann die Datei nicht bearbeiten bzw. wenn ich es mit Navicat öffne startet nur das Programm sonst passiert nichts
#Edit:
Hat mit SQL Lite geklappt, danke!MfG. Seya
-
Wir haben ja auch ein Bild bei uns mit dem Kommentar der Woche. Ich gehe mal davon aus, das diese Bild nur Local auf dem Rechner des Users gespeichert wird.
Hintergrund ist, das wir unserem Server joinen und ich als einziger das Bild angezeigt bekomme.Somit wird auf dem Server zwar die Information dagelassen, dass es ein Bild gibt, doch die Information sich auf dem Rechner des Erstellers befindet.
1. Finde ich die Idee mit den Bildern genial.
2. Gibt es hier aber auch Risiken. Denn ein Spieler der bsp. um die 12 Jahre alt ist, kommt auf einen Server wo Pupertierende Jugendliche unterwegs sind. Auf diesem Server werden dann nicht Jugendfreie Bilder aufgehangen bzw. veröffentlicht. In folge dessen kann es zu bösen Problemen kommen für den Server Betreiber, da dieser für den hierfür zu Verantwortung gezogen werden kann. Also ist mit der Lösung das die Daten Local gespeichert werden die Sicherheit der Betreiber gegeben und die Spieler müssen es dann halt erneut aufhängen. Klar kann es hier Live dann auch zu PRoblemen kommen, doch sowas kann man nur durch die rausnahme des Features verhindern. Das wollen wir aber nciht, also alle Lieb seinDie Bilder werden im Server abgespeichert unter World -> New World -> CostumImage
Ich glaube die User sehen das Bild nur wenn sie auch im Server sind wo das Bild angelegt wurde (War mal bei mir so)
MfG. Seya
-
Hàngt davon ab wo der Server gehostet wird
wenn es ein Dedicated / Linux Server ist bleibt es 24/7 Online.Also ich hab einen Server kannst ja gerne mal drauf Joinen steht auf der Serverliste es heißt:
Sunny Rising World ServerMfG. Seya
-
Hey Leute,
ich hab in meinem Server mal so rum probiert mit den items
und als ich mir item 2 1 gab stürzte das Game ab und jetzt kann ich nicht mehr in mein Server joinen, jedes mal wenn ich versuche zu joinen
schliesst sich Rising World.
Kann aber sonst überall noch Spielen.Gibt es vlt eine möglichkeit was dagegen zu tun?
MfG. Seya
-
Fehler ist wieder aufgetreten:
MfG. Seya
-
Respekt! Sieht echt gut aus.
MfG. Seya
-
Also bis jetzt ist Server noch nicht abgestürtzt und schon 11 Spieler Online
Ich schreib hier dann mal wenn wieder ein Fehler auftretet.MfG. Seya
-
Also hat es nichts mit RAM zu tun vom Server oder so?
MfG. Seya
-
Hey Leute,
wenn mal 2-4 Spieler gleichzeitig auf den Server joinen stürtzt der Server immer ab und das geht nach einer Zeit bisschen auf den Nerven.
Ich wollte mal fragen wie man diesen Fehler beheben kann, ich will ja das mehrere Leute joinen können aber nicht das es immer abstürtzt.Im batch kommt folgendes:
Hoffentlich kann mir jemand helfen
MfG. Seya
-
Vielen dank!
MfG. Seya
-
hey Leute,
ich wollte mal fragen wie kann ich eine zweite Person administrator machen in der server datei.
Muss ich vlt admins=Seya; "Spielername"
oder wie?? -
Es wäre auch angebracht, wenn man die schlüssel z.B im Ofen oder so zwei mal erstellen könnte und dann einem anderen Spieler weitergeben damit der jenige auch rein kann und nicht jeder Random Player.
MfG. Seya
-
Merci a toi ! Tu ne connais pas par hasard un hébergeur ?
Moi j´ai un Root Server, mais je paye par mois 20€ sinon le serveur s´ecrase avec 5Joueur.Mon Serveur est d´ici: https://www.kms-hosting.com/rootserver/
Mais il existe encore d´hébergeur moins chere. -
Tu veux faire un Serveur?
Ici sont les lien pour Linux et Windows etc. :
https://www.rising-world.net/en/page/downloads.html -
Nein dies ist momentan noch nicht möglich.
Wird es vlt bald kommen oder kann man das jetzt schon selbst Scripten das es gesperrt ist