Posts by Seya

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Hey Leute,
    ich wollte mal fragen, gibt es eigentlich eine Deutsche Spiel Vorstellung von Rising World?
    Würde es gerne in Deutsche Foren posten damit mehr Leute das spiel anfangen zu Spielen :D


    MfG. Seya

    Geht nicht, hab mir Navicat heruntergeladen und kann die Datei nicht bearbeiten bzw. wenn ich es mit Navicat öffne startet nur das Programm sonst passiert nichts


    #Edit:
    Hat mit SQL Lite geklappt, danke!


    MfG. Seya

    Wir haben ja auch ein Bild bei uns mit dem Kommentar der Woche. Ich gehe mal davon aus, das diese Bild nur Local auf dem Rechner des Users gespeichert wird.
    Hintergrund ist, das wir unserem Server joinen und ich als einziger das Bild angezeigt bekomme.


    Somit wird auf dem Server zwar die Information dagelassen, dass es ein Bild gibt, doch die Information sich auf dem Rechner des Erstellers befindet.


    1. Finde ich die Idee mit den Bildern genial.
    2. Gibt es hier aber auch Risiken. Denn ein Spieler der bsp. um die 12 Jahre alt ist, kommt auf einen Server wo Pupertierende Jugendliche unterwegs sind. Auf diesem Server werden dann nicht Jugendfreie Bilder aufgehangen bzw. veröffentlicht. In folge dessen kann es zu bösen Problemen kommen für den Server Betreiber, da dieser für den hierfür zu Verantwortung gezogen werden kann. Also ist mit der Lösung das die Daten Local gespeichert werden die Sicherheit der Betreiber gegeben und die Spieler müssen es dann halt erneut aufhängen. Klar kann es hier Live dann auch zu PRoblemen kommen, doch sowas kann man nur durch die rausnahme des Features verhindern. Das wollen wir aber nciht, also alle Lieb sein :P


    Die Bilder werden im Server abgespeichert unter World -> New World -> CostumImage :D


    Ich glaube die User sehen das Bild nur wenn sie auch im Server sind wo das Bild angelegt wurde (War mal bei mir so)


    MfG. Seya

    Hàngt davon ab wo der Server gehostet wird
    wenn es ein Dedicated / Linux Server ist bleibt es 24/7 Online.


    Also ich hab einen Server kannst ja gerne mal drauf Joinen steht auf der Serverliste es heißt:
    Sunny Rising World Server


    MfG. Seya

    Hey Leute,
    ich hab in meinem Server mal so rum probiert mit den items
    und als ich mir item 2 1 gab stürzte das Game ab und jetzt kann ich nicht mehr in mein Server joinen, jedes mal wenn ich versuche zu joinen
    schliesst sich Rising World.
    Kann aber sonst überall noch Spielen.


    Gibt es vlt eine möglichkeit was dagegen zu tun? :/


    MfG. Seya

    Hey Leute,
    wenn mal 2-4 Spieler gleichzeitig auf den Server joinen stürtzt der Server immer ab und das geht nach einer Zeit bisschen auf den Nerven.
    Ich wollte mal fragen wie man diesen Fehler beheben kann, ich will ja das mehrere Leute joinen können aber nicht das es immer abstürtzt.


    Im batch kommt folgendes:


    Hoffentlich kann mir jemand helfen :)


    MfG. Seya