Posts by KazokuLP

    hab windows 10 aber hat sich erledigt habe mit dem hersteller geredet und dem onlineshop telefoniert und wir sind zu dem entschluss gekommen es scheint wohl am Akku im headset zu liegen warum es nicht angeht..... bekomme ein neues zugeschickt...

    Hallo Leute,


    und zwar ich besitze seit heute ein Creative Soundblaster Tactic3D Rage Wireless headset, und habe da ein probleme es ist mein erstes Wireless headset und bin Anfänger was das angeht.


    Gibt es hier jemanden der das headset auch hat oder hatte und kennt sich damit aus und kann mir bei meinem problem helfen, am bessten via Skype oder Teamspeak (hab noch mein altes deswegen wäre es liebt es es dadrüber geht).



    vielen Dank schonmal im Vorraus..


    Mit Freundlichen Grüßen


    Eliphea

    Hey Leute,


    Am 21.Juni wieder ein updatet ist das cool solangsam geht es voran da lass mich mich mal überraschen morgen abend morgen habe ich auch meine neue Grafikkarte ne bessere als jetzt........ :):):)


    Bin ich sehr gespannt drauf und freue mich richtig :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    MFG


    Eliphea

    na klar weiss ich doch :D


    der platz ist reserviert...


    wäre nice wenn du mir via pn schreiben könntest wie breit der dampfer wird also die blockanzahl in der breite damit ich schonmal die nächsten stege bauen kann


    MFG


    Eliphea

    Super Schiff klasse gemacht dein Schiff hat bei mir sofort Verwendung gefunden als kleines Museum für eine Moderne Welt hier dazu ein paar bilder....




    MFG


    Eliphea

    So an sich sieht es richtig cool aus.......


    hier mein eindruck und vorallem das erste was ich am Wasser gebaut habe :D



    habe jetzt ne ziemlich lange pause gemacht weil ich nur auf das wasser update gewartet habe...


    Mein Fazit..... Es sieht super aus aber noch verbesserungswürdig und ich hoffe das red51 schnell gewisse bugs noch behebt und die nächsten spiele updates nicht mehr so lange auf sich warten lassen...


    aber ansonsten top wasser und wenn erstmal die Physik drin ist noch besser



    MFG


    Eliphea

    Das ist meine Seed-nr: -58842562949200 (der - vor der 5 gehört zu der Seed dazu, unbedingt mit eingeben) Für alle die eine Welt mit Seen suchen und nicht finden können ;)


    Es befindet sich in dieser Welt nicht weit von Spawnpunkt entfernt ein großer wunderschöner Binnensee und in der entgegengesetzten Richtung, ca 2-3 min im Flugmodus weiter, befindet sich noch ein etwas kleinerer See.


    Emmar ich habe dein seed benutzt nur bei mir lädt er dies nicht richtig schade eigentlich habe das meer gefunden

    die frage ist wie bekommt man gesetztes wasser wieder weg


    wird es ein video geben wo erklärt wird wie man das wassertool richtig benutzt weil als ich es gerade getestet habe immer wenn ich gesetzt hatte war es höher als der bei mir vorgesehenen grabenhöhe


    ich hoffe das das script wo mit man bauen kann erneuert wird das man damit auch wasser vernünftig setzen kann..



    so sieht das wasser top aus aber ist noch viel arbeit