Posts by goldratte

    Gibt es einen Thread für Bugs im Spiel bzw. besteht überhaupt Interesse daran dass Bugs und andere überarbeitungswürdige "Features" von Usern angezeigt werden?


    Was mir als unangemessen auffällt ist dass Licht augenscheinlich nicht richtig berechnet wird wenn man anfängt zu graben. Schon nach wenigen Metern in den Berg ist es absolut stock dunkel- das sieht nicht realistisch aus.


    Wie kann man Planken und Pfosten genauer positionieren? Wenn ich Objekte mit rCtrl fixiere kann ich diese in Schritten entlang aller drei Achsen verschieben. Wie kann ich diese Schritte verkleinern?


    Manchmal wenn ich nach einer Objekt-Platzierung mittels rCtrl in den F2 Flugmodus wechsle krieche ich dahin. Ich konnte bis jetzt nicht herausfinden ob das eine Taste ist die ich versehentlich drücke oder ob das ein Bug ist. Hat damit sonst noch jemand Erfahrung?


    Einen schönen Tag zu wünschen,


    Goldratte

    I'd love if weather would be included in the game. A game like this deserves a high quality weather simulation. I imagine how dark clouds are rolling in over the Plains and thunder and lightning start as the rain pours down.
    Seasons would be nice, too. This would be an additional challenge on the farming aspect and pose an additional level of consideration for survival.


    Annual plants would not regrow after winter.


    Add hay for feeding livestock.


    Improve loading the smelter. That's a pain.


    Other than that I love the game!