Posts by Bedia

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Erstmal danke für das tolle Update :thumbsup:


    Was mich stört, ich kann zwar mit den Booten fahren, aber net von dort aus angeln. Mich kippts immer wieder ins Wasser egal wie ich es auch versuche. Aus der Traum von gemeinsamen Angelausflügen :(
    Zudem kann man Fische gleicher Art net stapeln im Inventar, was zu schneller Vermüllung führt. Man kann das Gefangene zwar grillen und essen, was ich total super finde aber ich hör meine Mitspieler schon wieder nörgeln. Auch gegrillter Fisch lässt sich net stapeln und das macht die Sache dann für die Bauleute uninterressant weil es zuviel Platz weg nimmt. Hoffe das änderst du noch (möglichst bald) denn dann wären die Fleischesser sicher auch zufrieden, bevor unsere anderen Tiere noch auf dem Grill landen.


    Gruß Bedia

    Jetzt tust das Teil noch bestücken mit Tannenzweigen und Deko, dann haben wir einen großen Türkranz oder auch Adventsgesteck. Vergess die Kerzen nicht wenns ein Gesteck werden soll :D

    Von der Bauart her erinnert mich das immer an Bree, mein Gedanke war schon das ihr das Gasthaus zum tänzelnden Pony nachgebildet habt.

    Zurzeit baue ich an der Hobbitbehausung und wollte euch ein kleinen Ausschnitt des ersten Raumes zeigen :)
    Ich habs einmal mit normaler, bisher raumüblicher Beleutung und einmal mit Licht fotografiert.




    Das kleine Gewächshaus hat innen sogar Felder ^^




    Vasgo muss bestimmt mal irgendwo nen Hobbitvorfahren gehabt haben
    Jedenfalls hat er was richtig tolles für die kleinen Hobbitsen gebaut


    Ohhhh Vasgo, du baust echt hammermäßig. Das mit dem drehen, sieht aus wie ein Baustamm/Mast, das musst du mir echt mal zeigen wenn ich wieder da bin. Dann lob ich dich auch wieder im TS ;)


    Sieht einfach toll aus !!!

    Vielen Dank.
    Die Feder vom Federtier ist ein Geschenk vom Zwerg names Micha aus Moria. Er opferte einen kleinen Teil seines kostbaren Mithrilerzes dafür. Er scheint seine kleinen Nachbarn doch recht gern zu mögen und möchte das die kleinen Hobbitkinder lange Freude am Spielplatz haben. :)
    Zwerg Vasgo hat den Spielplatz TÜVgeprüft. Damit die Kiddies auch sicher und unbeschadet spielen können, deckte er die eine oder andere Sicherheitslücke auf ;)


    Hier ein paar Bilder, leider habe ich das meiste nicht dokumentiert deswegen nur ein kleiner Ausschnitt.





    Alles funktionstüchtig :D

    Wow da bekomm ich Lust Urlaub zu machen. Was mir besonders gefällt ist, und das ist mir schon beim ersten Bild aufgefallen, das du viel Holz (auch Holzblöcke) verwendet hast. Ich finde das erzeugt immer eine gewisse natürliche Wärme und Gemütlichkeit :love: Genau das sollte ein Berghotel meiner Meinung nach auch ausmachen ^^ Wenn man den Eingang betritt, wirkt es einladend und man möchte bleiben. Farblich find ich das Hotel super abgestimmt.
    Die Waschmaschine ist ne tolle Idee und auch gut umgesetzt.

    Hallo red,
    ich habe eine HD 6670. Ich habe bei mir nun den neuen Treiber installiert, und siehe da... es funktioniert alles wieder :thumbsup:
    Vielen lieben Dank für die Hilfe :) Läuft super, ich kann mich wieder frei bewegen und mir auch mal die Nachbarbauten ansehen. Und das wichtigste natürlich, für Nahrung sorgen :)


    Fastenzeit in Moria ist vorbei, jetzt wird wieder geschlemmt 8o


    In diesem Sinne man sieht sich.

    Hallo
    Egal ob ich auf meinem Heimatserver Moria oder in meiner privaten Welt ( dort stehen nur paar Werkbänke) rumlaufe, das Spiel stürzt immer nach wenigen Schritten ab.
    Ich habe mal den Fehlerbericht beigefügt.


    hs_err_pid2116.log
    hs_err_pid4996.log


    Meine Zwerge haben Hunger, Moria stirbt dann aus, kein Essen = kein Fortschritt.


    Freue mich auf baldige Antwort.

    Mal was lustiges. Mein Tal scheint Tiere magisch anzuziehen.
    Dieses Schwein schlief vor meinem Gewächshaus mit dem Kopf auf dem Fundament, es sei dazu gesagt das es außerhalb schlief. Warscheinlich träumte es von all dem leckeren Gemüse.



    Bedauerlicherweise ist es vor meiner Hobbittür später verendet, landete auf dem Grill und ist mittlerweile verdaut.


    Heute gesellte sich neben einem Hasen auch wieder ein Schwein in mein Tal. Und wo es sich diesmal hinpackte sieht man hier.




    Eine richtige Schweinebarikade. :)
    Das steht jetzt unter Naturchutz :D

    So mal was neues vom Moriaserver aber net im Berg sondern im Außengelände.
    Ich musste mir ein neues Heimathobbittal suchen und nun wohne ich nicht mehr direkt vor dem Moriaeingang, sondern etwas weiter weg. Hier sind ein paar Bilder wie es im Tal momentan aussieht.





    Man sieht sich :)