Achso man kann auf eurem Server spielen beim Livestream?
Hatte das nicht richtig verstanden gestern,dachte nur zusehen
Posts by damien82
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Hallo Seya.
Vielen dank für deine antwort,werde höchstwahrscheinlich heute abend mal vorbei schauen.
Mfg
-
sieht gut aus. Warst bestimmt lange a buddeln
-
Hallo.Ich poste das mal hierhin,da ich kein server vorstellen will oder sowas,sondern nur ein paar fragen.
Was ist das prinzip wenn man auf einen server geht?Hab ja gestern abend getestet ob das problem mit dem connect error gelöst ist,was auch tatsächlich sowar.
Da war ich auf einem Server,und hab gesehen dass Leute gebaut haben.
Wenn ich jetzt auf einem Server was baue,wird das am anderen Tag auch noch da sein?Wenn die Person die den server geöffnet hat,aus dem Spiel geht,werde ich da automatisch gekickt?Denn es wäre schön so eine kleine Welt aufzubauen mit anderen Spielern,so wie Second Life halt
Also das Spiel finde ich so gut,weiss nicht mehr wann ich das letzte mal solange an einem Spiel hängen geblieben bin( Ich rede in Stunden hintereinander).
Und gibt es ein Server von RW selbst?Ich bedanke mich schon für alles.
Damien
-
Naja
Wenn ich mal wüsste wie treppen zusammengefügt werden,das wäre mir schon eine grosse hilfe lol -
-
Also nach dem update funktioniert es reibungslos
-
Sieht echt gut aus.
Ihr könnt alle so schön bauen,hoffe auch einmal so tolle sachen bauen zu können -
Oh i see.
I like your videos And the work that you do
-
Nö bin nicht z hause,hatte das geschrieben bevor das update rauskam,also hier im forum veröffentlicht wurde.
Mich hat es ehrlich auch nicht gestört. wenns geht dann geht es wenn nich dann halt nichtAber werde heute abend mal testen und dann besheid sagen.
-
Das wäre eine gute idee,mal schauen was die dazusagen .
-
OMG
That's wonderful. How long did you worked on that?
-
Ich schliesse mich auch an. Auch wenn ich am anfang ein paar robleme hatte gehts jetzt reibungslos. Und es ist eine ehre,in der Alfa phase dabei zu sein.Wenn man mal eine idee postet,und erscheint irgendwann im Spiel,kann man sich so fühlen als hätte man mitentwickelt
-
-
Also ich habe das selbe problem,habe aber die version von der homepage
-
-
aber vergiss es nicht wieder auszuschalten wenn du was aufheben willst,sonst geht es dir wie mir lol
-
Wenn ich auf F2 drücke dann kann ich fliegen.
-
Ahja ok
vielen dank für deine antwort,aber eine dumme frage. Wo finde ich die console?
Mfg
-
Hallo
Wollte mal fragen was der unterschied ist zwischen Survival und Creator.Mfg
Damien