Finde das Plug-In super. Nur leider funktioniert der download link nicht mehr. Kannst du mir eine kurze info geben ob und wenn ja wo man dein plugin downloaden kann?
Posts by FritzHarmann
-
-
Ja ohne @'Minotorious hätte ich das nie geschafft. Vielleicht sollte man das noch mit in ein tutorial einbeziehen. Den im Singleplayer kann man den Ordner Plugins auch mit großem P schreiben. Oder ist das dann schon ein bug?
-
Ja vielen vielen Dank. Es funktioniert jetzt und es lag wirklich nur an der Groß Kleinschreibung. Das ist ja blöd. Naja zumindest funktioniert es jetzt. Vielen dank für deine Hilfe
-
Also ich habe alles genaustens installiert hab den server nach jedem installieren neu gestartet. Hab eben den reloadplugins befehl probiert aber nichts funktioniert. Im Singleplayer funktioniert auch alles. Ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich wei? nicht was ich sonst noch machen soll. Und schonmal vielen dank für deine Hilfe bis hierhin wirklich sehr nett von dir. Kann es an java liegen? Vielleicht läuft auf dem Server kein Java? Ist ein gemieteter Server bei gamed.de
-
In Singleplayermode everything is working perfect. I don't know why it don't works on my server
-
Sorry I don't know if I understand that right my main language is german. So how do I need to add the animalbreedmaster folder to the plugin ordner. Normally I unzip it at the desktop and then I put the folder into the plugins folder on my server. I gonna test the plugin in singleplayer now. Maybe someone can help me too in German? This would be perfect
-
No I don't don't got any error. Do I need to place the animalbreed folder into an folder that's called animalbreed folder? or just the files that inside? I just extract the folder from the zip to my desktop and then I put it via FTP onto my server and then I restart the server. I downloaded it new and overwritten the folder and then I deleteted the folder too and put the new download inside thats all I tried I didn't get that thing with the .txt replace .jar thing which machete described at the sub at Server
-
Hi guys, I tried everything I could read here on getting this plugin started on my server but it didn't load the plugin. I am so sad cause the plugin looks so amazing and I ever wanted to have my own pets. Please can anyone help me? The server don't starts the plugin so there will be ne data folder or anything else
-
Hi ich weiß nervige Frage bestimmt aber wann ist den dein Plugin betriebsbereit? Würde mich extremst freuen dein Plugin auf meinem Privaten Server zu installieren und zu testen.
-
Someone knows if the server update comes with the normal update or later?
-
As i wrote before I am sorry i tought red takes th german time because he lifes in germany like me but its gmt i forget that because in germany its 10.30 pm
-
ouh it was gmt. Here in germany its 10 pm i am sorry.
-
I am a bit disappointed about red. The update should be here since one hour but nothing. I think it was a bad idea to say a time beacause many people waited and there is nothing
-
I hope so. Red wasn't online since 11 hours on steam. I would be very disappointed if the update didn't show up today
-
so the banner is away. Do you guys think the update will show up till 9 pm?
-
Naja spielen eigentlich nur so zusammen auf unseren alten Karte die wir immer über lan bebaut haben. Ist auch extra mit passwort das niemand mitspielen kann. Eine frage hätte ich noch. Wie ist das den mit den updates? Muss ich die selber installieren oder macht das der betreiber weil es waren alle anderen Sachen auch schon vorinstalliert. Sind bei gamesever.gamed.de
-
ja habs eben hinbekommen vielen dank. Der Server läuft jetzt perfekt
-
Ok ich hab es jetzt hinbekommen das ich admin bin nach gefühlten 10h. nun mein nächstes problem wenn ich mit setgametype den modus ändern will sagt es mir das ich unzureichende rechte habe wieso?
-
Ok habe das problem mit dem Filezilla hinbekommen. Muss nun nurnoch die berechtigungen einstellen.
-
Also habe mir heute bei gameserver.gamed.de einen Server gemietet. Wird auch in der liste angezeigt nur wie kann ich über FTP dateien wie meine karte hochladen und wie kann ich mich und meine kollegen zum Admin ernennen? Ach und iwie habe ich über Filezilla keinen zugriff auf den Server. Kannst du mir da vielleicht nochmal helfen?