Posts by PL567

zu deinen fragen:
    momentan gibt es nur etwas fleisch was man am grill zubereiten kann.
    später soll es aber richtige rezepte geben und du kannst davon ausgehen das du dann viele möglichkeiten hast.
    wasser und angeln:
    das wasser soll ungefair im märz/april kommen, dass angeln wird dann bestimmt auch möglich gemacht werden.

gruß

Danke für die schnelle Antwort :D

Petra

Hallo zusammen,
    bin hier neu, spiele RW seit genau 5 Tagen und bin mir auch nicht sicher, ob das hierher gehört... aber was mir aufgefallen ist, ich kann so viele Pflanzen ernten, aber kaum was mit denen machen, ausser roh essen ... gibt es denn keine Möglichkeiten, aus Kartoffeln, Tomaten oder Brokkoli was herzustellen? .. vielleicht auf dem Grill? .. Evtl. auch in Verbindung mit Fleisch? Müsste man da irgendwie eine Kochtopf haben zum garen? Oder bin ich noch nicht drauf gekommen wie es funktioniert?
    Wenn nicht, dann wär das echt super, wenn mehr Kochrezepte in das Spiel eingefügt würden! Und da ich ja eigentlich ein jahrelanger Minecraft-Spieler bin, vermisse ich das angeln... ... Ich hoffe doch, dass, wenn Wasser in der Welt vorkommt, man angeln kann??
    Ansonsten muss ich den Entwicklern echt ein großes Lob aussprechen, was für eine fantastische Arbeit bisher geleistet wurde! Das Spiel sieht super aus und was man JETZT schon alles machen kann! Grandios! Und mit den runden Höhlen werde ich bestimmt auch mit der Zeit klar kommen ... .. muss ja nicht immer alles eckig sein, oder? Hoffe nur, dass der Flugmodus nicht gestrichen wird... .. ich bin anfällig für Fall-Schaden!

*in die Runde winkt*
    Petra