Der Unterschied liegt darin das ich nur festgestellt habe, und nicht genervt.
Posts by Luzidas
-
-
Mein Freund, Du musst dich schon endscheiden
Ich darf doch trotzdem erwähnen das ich schon lange darauf warte. Es war ja nicht wie ein" Leute macht jetzt mal hinne ich will das endlich spielen" gemeint.
-
<-----Diese Person wartet schon lange auf das Wasser-Update......SEHR LANGE
-
Ich fände es besser wenn ihr das Wasserupdate veröffentlicht wenn auch die simulierte Physik mit drin ist! Ohne dieses wäre es irgendwie nichts halbes und nichts ganzes! Und bitte bitte ändert das Spiel so das man beim abbauen von bereits plazierten Blöcken diese wieder zurückbekommt. Im moment schuftet man sich ja dumm und dämlich in den Steinbrüchen und im Wald. Erstellt man einen "aufwendigen" Block und man baut ihn ab dann muss man sich diese Ressourcen von diesem wieder erneut farmen. Auf dauer wirkt sich das doch sehr auf den Spielspass aus da man immer wieder vom eigentlichen bauen abgelenkt wird. Kommt mir zumindest so vor. Das und das funktionierende Wasser und ich bin glücklich und kann endlich weiterspielen
-
Vielen Dank euch
-
Hey. Das mit dem Kippen hat sich erledigt. Ich wusste nicht das ich sie zuerst flach auf dem Boden legen muss um sie dann zu kippen.
So wie du mir das mit den Texturepack installieren erklärt hast habe ich es schon getan. Dann sind die Texturen wohl nicht im dds Format Schade -
Hallo Freunde,
ich hab da ein Problem! Ich kann die Bretter für eine Lammelnwand nicht kippen. Ich kann sie drehen und auf den Kopf stellen, aber sobald ich sie so schräg drehen möchte das sie für eine Lammelnwand geeignet sind werden sie nur in der y Achse gedreht. Hoffe ihr versteht was ich meine
Und dann hätte ich da eine Bitte. Könnte jemand von euch ein akutelles Tutorial oder ne kleine Beschreibung fertigen die erklärt wie ich andere Texturen (zb Nova) benutzen kann? Ich bin einfach zu blöd dafür
Grüße
-
-
Hallooo! Ich wollte mich mal wegen dem Wasser-Update erkundigen. Wie geht es denn voran? Ich brenne darauf endlich nochmal eine Neue Welt anzufangen, aber möchte das erst nach dem Wasser-Update tun. Meine Siedlung soll schön an einem Fluss gebaut werden mit Berge im Rücken und seitlich davon einen tollen Laubwald
-
Ich bin mal so dreisst und pushe den Thread mal da sich zu meinem Posting noch kein Entwickler geäußert hatte :>
Übrigens wird es mit dem Wasser Update auch Regen geben? Und wie sieht es generell mit Wetter aus? Was habt ihr da so geplant? Schön wäre ja ein breites Spektrum an Wettereffekten wie Regen,
Nebel, Sturm, Hagel, Schnee, Sandstürme, dicke dunkle Wolken, starker Wind usw. Ich finde sowas wäre der absolute Wahnsinn. -
Du kannst gm1 benutzen, dann baust du schneller ab und deine Ideen bezüglich NPC's - wer weiß, was sich die Entwickler da
noch einfallen lassen.Den GM würde ich ungern wechseln. Ich kann nicht im creative Mode spielen weil ich dann irgendwie unzufrieden bin und das Gefühl habe gecheatet zu haben xD
Ich bin ein ungeduldiger Mensch und oft nervt das stundenlange Stein oder Holz sammeln, daher wäre es echt toll wenn man dies industrialisieren könnte oder halt man das von NPC´s machen lassen könnte für die man aber erst Anforderungen erfüllen muss etc. So wäre es perfekt -
Hallo zusammen,
erst einmal ein ganz großes Lob an die Entwickler. Ich glaube das dieses Spiel eine enorme Konkurenz zu Minecraft werden könnte. Es hat auf jedenfall extremes Potenzial meiner Meinung nach.
Was habt ihr euch denn in Richtung Hölle gedacht? Ich bin vor kurzem erst darauf gestoßen um die Levelgrenze auszulooten und hab nicht schlecht gestaunt^^PS: Es wäre toll wenn ihr sowas wie beschreibare Bücher einbauen könntet. Ich habe bereits in Minecraft gerne selbst Bücher geschrieben die mit meiner Welt zusammen hingen.
Auch eine tolle Sache wäre eine möglichkeit sich Werkzeuge oder Gerätschaften zu bauen die einem das Abbauen von Stein oder Holz erleichtern. Vielleicht ein wenig in Richtung Industrialisierung? Oder das man sich später wenn das eigene Dorf groß genug geworden ist man NPC´s einziehen lassen könnte die dann für ein Holz hacken oder Stein abauen etc.