Hallo Romiat,
ist wirklich ein merkwürdiges Problem. Vielleicht hilft das hier ggf. weiter: http://java.com/de/download/help/path.xml
Ansonsten könnte vielleicht ein kleiner Workaround sein, beide Java Versionen zu installieren und in der Systemsteuerung -> Programme -> Java -> Java -> Ansicht die neuste Version nach Bedarf zu aktivieren/deaktivieren? Wenn das klappt ist das zumindestens einfacher als ständiges hin und her installieren.
Hallo red51
Und auch hallo an alle anderen.
Habe nun auch diese wege probiert als erstes das Aktivieren und deaktivieren der Java versionen. Dies half nichts.
Den Path weg war meine erste Weg einleitung damals und blieb leider auch ohne Erfolg.
Keine Ahnung was los ist, Kurrios ist das es sowohl auf meinem Lappi wie auch hier an meinem Main Rechner mit exakt dem gleichen problem Rum Meckert.
Mein weg wird leider bis das Java wieder ein Update raus bringt was auch den Techniklauncher von Minecraft und erer Mods Unterstützt wieder Startet. Der Programmierer des Technic launcher stellt sich leider Quer was Das Patchen angeht. Der FTB Launcher von Minecraft ist da was Fixer gewesen und das Funzt. Solang aber Attack of the B Team nicht anders Funktioniert, bleibt mir also weiterhinn ur das hin und her installieren der Java Versionen.
Ich bedanke mich nochmal an dieser stelle für die ganzen Hilfe stellungen und freue mich auf die Zukunft mit Ptachtes und Co was Rising World angeht
Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich allen eine schöne 4te Advents Zeit und Ebenso schöne Weihnachten und Weihnachtstage.
Kommt gut in das neue Jahr und vor allem bleibt gesund.
Lieben gruß