gute idee
Posts by Meiduna
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.2 (2024-12-30)
Latest hotfix: 0.8.0.2 (2024-12-30)
-
-
-
richtig gute idee gefallen mir alle drei
-
Freut mich, wenn es euch gefällt danke
-
Hallo, hier sind einpaar neue Möbel für Deine Häuser. Viel Spaß Du kannst alle Möbel auch vor Ort besichtigen, in der Möbelschmiede auf dem Server PPC lost city.
Hey. Here are few new furniture for your houses. Have fun You kann watch all furnitures on spot, in "die Möbelschmiede" (the furnituresmithy) on the server PPC lost city.
-
-
Davon bin ich überzeugt
-
schöön ich freue mich, dass jemand dafür verwendung findet übrings...glückwunsch zu deinem 158 Abonneten auf deinem youtube kanal die ehre des 158ten habe ich mir gegeben ;D
-
-
Nein, wie cool ist das denn?!?! Der Hammer!! Super
-
Die Details in deinen Sachen gefallen mir wirklich gut Schöne arbeit
-
Die Mittelalterliche Bauerntafel bestand aus zwei Böcken und einem Brett darauf. So konnte man alles schnell auf- und abbauen. Daher die Redewendung "Die Tafel aufheben" Viel Spaß
Du kannst die Möbel auch vor Ort besichtigen, in der Möbelschmiede auf dem Server PPC lost city
Have fun You can see the furniture on the spot, in Furnituresmithy at the server ppc lost city
-
Eine Wiege, die in so gut wie jedem mittelalterichen Haushalt vorhanden war Du kannst alle Möbel vor Ort besichtigen, in der Möbelschmiede auf dem Server PPC lost city
A Cradle, that everyone had in medieval You can see all furnitures on spot, in the Furtnituresmithy at the server ppc lost city
-
Mittelalterliche Möbel für den einfachen Haushalt. Viel Spaß Du kannst die Möbel vor Ort besichtigen, in der Möbelschmiede auf dem Server PPC lost city
Medieval furniture for the simple household. Have fun You can see the furniture on the spot, in Furnituresmithy at the server ppc lost city
-
Super sieht richtig gut aus. Hab letztens auch einen gemacht, der später hier ins form kommt
-
-
Das sieht ja wirklich sehr gemütlich aus gefällt mir
-
Danke kann ich nicht genau sagen, aber vielleicht 6 Std, mit Details und rumprobieren. Aber wenn man geübt ist, kann man das ganz sicher viel schneller bauen
-
Danke, ich bin froh, dass es euch gefällt. Es kommen noch viele weitere Möbel mit der Zeit
Ich werde versuchen, so zu bauen, dass es im idealfall ins Moderne und Mittelalter passt. Ansonsten mache ich vielleicht mal eine "Mittelalter-Kollektion"
-
Hier einpaar Möbel für Deine Einrichtung. Viel Spaß
Here are a few pieces of furniture for youre device. Have fun
Du kannst dir alle Möbel Live vor Ort ansehen, auf dem Server PPC Lost City. Dort entsteht ein Möbelhaus.
You can watch the furniture on the spot, on the server PPC Lost City. There arises a furniture store.