Posts by Docmatus

Hallo Rising World Team,

Ich nehme mir mal die Freiheit einen deutschen Text zu schreiben, da ihr ja auch ein deutsches Team seid.
    Erstmal ein großes Lob an euch ! Das spiel sieht echt sehr schön aus und macht schon in der Alpha richtig Spaß.
    Ich habe so so gut wie alle Games aus diesem Genre gespielt und glaube, dass ich gute Vorschläge mit meinem Erfahrungsschatz einbringen kann.
    Habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen daher werden manche Punkte sicherlich schon abgedeckt sein .
    Also:

AUSSEHEN:
    -Das Spiel ist wunderschön ....aber um noch wunderschöner zu sein wären Wettereffekte sehr geeignet.(Wind der durch die Baumkronen fegt,Nebel, Regen mit verschiedener Intensität, etc)
    -Eine Art Kalender mit Jahreszeiten System würde für Abwechslung sorgen und das Spiel näher an die Realität bringen.
    -Bei der Animation der Spitzhacke und anderen Werkzeugen wäre es schon einen Arm dazu zu sehen (ist nur eine Kleinigkeit )

BAUEN:
    -Verschieden große Blöcke wären der Hammer. Es wäre sehr geil, wenn man die Blöcke so wie die Holzplanken/Balken Skalieren könnte. Würde mehr Detail in Bauwerke bringen und neue Türen öffnen.
    -Blöcke und Strukturen wie Werkbänke sollte man wieder aufheben können, ohne sie zu zerstören.(Wenn das schon geht und ich nur zu doof bin tut es mir leid :D)
    -Es wäre schön wenn man auch runde Gebäude wie Türme bauen könnte. Man könnte dazu ein System einführen, dass auf Viertelkreisen besteht.Die Größe der Viertelkreise würde durch die Anzahl investierter Blöcke generiert werden. Diese Funktion könnte man einer bestehenden Werkbank geben oder eine neue dafür erschaffen.
    -Als neue Form für Blöcke wäre eine Kugel schön.

SURVIVAL:
    -Die Nacht ist momentan wie der Tag.Wie wäre es nachtaktive Raubtiere einzuführen? Am Tag könnten diese schlafen oder sie in die Höhlen verkriechen.
    - Eingeborene oder einfach wilde Menschen, die eventuell in Stämmen leben und Jagd auf andere Menschen machen .
    -Müdigkeit einführen durch die man gezwungen ist irgendwann schlafen zu gehen . (wäre wohl schwierig das auf großen Servern zu organisieren, da alle gleichzeitig schlafen müssten ....)

SONSTIGES:( Wird wohl das meiste schon in Planung sein)
    -Lichter sollten nicht mehr durch Mauern hindurch leuchten.
    -Wasser
    -Werkzeuge mit verschiedenen stärken z.B Stein Spitzhacke ist schlechter als eisen Spitzhacke u.s.w.
    -Die Musik in dem Spiel ist sehr schön und passt gut . Mehr davon ^^

Wenn mir noch mehr einfällt werde ich das hinzufügen.
    Ich hoffe wirklich, dass ihr weiterhin so gute Arbeit leistet und das volle Potenzial aus diesem schönen Spiel holt. :thumbsup:
    Liebe Grüße aus Mainz