Posts by OpaZeron

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.1 (2024-09-02)

    Auch von mir ein großes Lob an die Entwickler und Community! Es macht unglaublich viel Spaß dem Spiel beim wachsen zuzuschauen und bei der Entwicklung teilzuhaben.
    Ich hoffe das wird noch lange so weiter gehen und freue mich schon auf das nächste Update, obwohl ich noch nicht weiß was uns da erwartet.


    Frohe Ostern an alle, die in der Rising World zuhause sind. <3

    Vielen Dank, für die schnelle und sehr aufschlussreiche Antwort. :)
    Ich freue mich schon sehr auf das Update, da ich dann vorhabe die Welt um meine Strandvilla etwas mehr zu erkunden.
    Ich habe das bisher vermieden, da ich auch einen Dungeon in meiner Nähe haben will. So ist zumindest der Plan.
    Desweiteren hoffe ich, dass durch ein neues "großes Update" noch mehr Leute auf dieses tolle Spiel aufmerksam werden und ihr Entwickler für die ganze Mühe entlohnt werdet.
    Ich verbleibe in erwartungsvoller Vorfreude,
    Opa Zeron :thumbsup:

    Hallo, meine lieben Rising World Freunde!


    Nachdem jetzt schon einige Zeit seit der Ankündigung der Dungeons vergangen ist, frage ich mich wie der Stand bei der Entwicklung dieses Updates ist.
    Es macht mir nichts aus, geduldig auf das Erscheinen zu warten, aber über ein paar neue Infos würde ich mich schon freuen.


    Erwartungsvolle Grüße,
    Opa Zeron

    Vielen Dank, für die ausführliche Antwort, Meister Red51!


    Für mich als Spieler ist es immer kaum vorstellbar wie viel Arbeit hinter so einem Game steckt, aber ich habe größten Respekt vor Eurer Arbeit.


    Ich hoffe das die besseren Modding Möglichkeiten sich auszahlen und das bringen was ihr euch erhofft.

    Die Zeit vergeht und ich schaue fast täglich hier in das Forum, um zu erfahren wie der Stand bei dem angekündigten Dungeon Update ist.
    Leider gibt es schon seit sehr langer Zeit nichts neues mehr und mich würde sehr interessieren woran das liegt.
    Was ist los in der Rising World, meine Lieben?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Hallo, ihr Lieben!
    Ich wollte auch mal meinen Senf zu dem Wasser-Update abgeben.
    Nachdem ich hier gelesen hatte welche Probleme es bei der Grundversion gab, hatte ich erst abgewartet bis diese gepatcht wurden und habe dann meine alte Map in die neue Version gebracht.
    Es hat alles sehr gut geklappt und die Map ist, soweit ich das bisher sehen konnte, auch unbeschadet geblieben.
    Das Wasser sieht nicht nur hervorragend aus, sondern hat sich auch perfekt in die bestehende Welt eingefügt. Es gibt dem Ganzen noch sehr viel mehr Natürlichkeit und Charm.


    1000 Dank, an die Leute von JIW und an die Gemeinschaft hier im Forum.

    Es wäre wirklich großartig, wenn in dieser Woche das Update kommen würde und sich der Wasserschleier endlich hebt.
    Die Erwartungen der Spieler steigert sich ins unermessliche, mit jedem Tag der noch verstreicht und bald gibt es mehr Spekulationen als Regentropfen bei einem Gewitter.
    Das zeigt mal wieder wie anspruchsvoll die Umsetzung von Wasser in Spielen ist und wie viel Zeit es kostet es anständig darzustellen.


    Also jetzt nochmal durchatmen, die Erwartungen zurückschrauben und auf den Regen warten, der sich durch die Wolken am Himmel ankündigt.

    Die ersten Bilder von den Wasserflächen sehen sehr gut aus und machen das Warten auf das Update noch schwieriger.
    Ach die Aussicht, dass es möglich sein wird im Wasser zu schwimmen ist sehr reizvoll. Es ist ja auch schon klar geworden, dass es mehrere Schritte bis zum perfekten Wasser geben wird und ich kann mir vorstellen das besonderst die Physik da eine große Herausforderung ist.
    Wasser sind ja nicht nur die Seen und Flüsse, sondern auch der Regen, der Nebel und noch vieles mehr.
    Besonderst die Wassertiere und Pflanzen kommen mir beim Thema Wasser in den Sinn.


    Ich habe also vollstes Verständnis dafür, dass es länger dauert.

    Hallo, ihr Lieben!


    Nach gut einem Jahr, habe ich es jetzt endlich mal geschafft mein Konto über den Schlüssel zu Aktivieren.
    Das ist echt eine Schande, aber es waren technische Probleme die mich daran gehindert haben.
    Jetzt kann ich aber endlich Kommentare schreiben und mich etwas mehr in diesem Forum einbringen.


    Ich finde es klasse, wie die Entwickler auf dieses Forum eingehen und die Vorschläge umsetzen.
    Mindestens genauso genial ist die kreative mitarbeit der Community und der nette Umgang miteinander hier im Forum.


    Kurzum, ich freue mich riesig jetzt auch aktiv mitzuwirken und mit Euch über dieses geniale Spiel zu diskutieren.


    Also, auf gehts!