ist es möglich, da ich das spiel 2 mal gekauft habe, die nicht Steam Version auf einen anderen Account zu übertragen, das meine Schwester mit mir zusammen über das locale netzwerk spielen kann?
Posts by HardcoreGamerGER
-
-
Über Steam kommt der Fehler Code, ich glaube 150 oder 180
(die log datei war vom ersten starten über steam:
Rising World - 0.6.5.1 (Steam)
11.03.2016 21:57content.Launcher INFOInitialize HIVE...
: Windows 7NO SYSINFO AVAILABLE
HIVE is initialized
Start game...
Start context...
com.jme3.renderer.opengl.GLRenderer INFO: OpenGL Renderer Information
* Vendor: NVIDIA Corporation
* Renderer: GeForce GTX 760/PCIe/SSE2
* OpenGL Version: 4.5.0 NVIDIA 364.51
* GLSL Version: 4.50 NVIDIA
* Profile: Compatibility
com.jme3.asset.AssetConfig WARNING: Cannot find loader com.jme3.scene.plugins.ogre.MeshLoader
com.jme3.asset.AssetConfig WARNING: Cannot find loader com.jme3.scene.plugins.ogre.SkeletonLoader
com.jme3.asset.AssetConfig WARNING: Cannot find loader com.jme3.scene.plugins.ogre.MaterialLoader
com.jme3.asset.AssetConfig WARNING: Cannot find loader com.jme3.scene.plugins.ogre.SceneLoader
com.jme3.asset.AssetConfig WARNING: Cannot find loader com.jme3.scene.plugins.blender.BlenderModelLoader
GL_ARB_draw_instanced = true GL_ARB_instanced_arrays = true
com.jme3.asset.AssetConfig WARNING: Cannot find loader com.jme3.scene.plugins.fbx.SceneLoader
com.jme3.asset.AssetConfig WARNING: Cannot find loader com.jme3.scene.plugins.fbx.SceneWithAnimationLoader
com.jme3.asset.AssetConfig WARNING: Cannot find loader com.jme3.audio.plugins.OGGLoader
Initialize Static Classes...
Collision Shapes initialized!
Constructions initialized!
Items initialized!
Objects initialized!
Plants initialized!
Picking initialized!
Food-Definitions initialized!
NPCs initialized!
Crafting-Definitions initialized!
Initialize Default Options...
1280 X 720
steam connect
[UPTIME: 0s] Connected to: /51.254.77.202:6001
BUFFER SIZE 482 10
HIVE OnConnect - STEAM VERSION
Initialize Materials...
Initialize RenderingSettings...
Initialize SerializerRegistrations...
Initialize FMod for Windows64 ...
Extract File:fmod64.dll 1893888 bytes availableInitialize InputMappings...
Initialize Bulletphysics...
successful
Load Native Library: fmod64.dll Filesize:1893888 bytes
Extract File:fmodL64.dll 2024448 bytes available successful
Load Native Library: fmodL64.dll Filesize:2024448 bytes
Extract File:fmodstudio64.dll 2888704 bytes availableInitialize IngameContext...
successful
Load Native Library: fmodstudio64.dll Filesize:2888704 bytes
Extract File:fmodstudioL64.dll 3661312 bytes availableDECODE
h
ap.h@24be62a6
SteamTicketReturnMessage 120
successful
Load Native Library: fmodstudioL64.dll Filesize:3661312 bytes
Extract File:JavaFMod64.dll 86016 bytes available successful
Load Native Library: JavaFMod64.dll Filesize:86016 bytes
... finished
(0) Headset (Sound Blaster Tactic(3D) Alpha), STEREO, 2, 44100
(1) G276HL-4 (NVIDIA High Definition Audio), STEREO, 2, 48000
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------read bytes from resource: 11417
read bytes from resource: 7342
Initialize LocalPlayer...
Initialize Music...
Initialize Sounds...
content.Game INFO: FMOD Driver: Headset (Sound Blaster Tactic(3D) Alpha) ID: 0
content.Game INFO: FMOD Mode: STEREO Channels: 2 Systemrate: 44.100
Initialize AppStates...
com.jme3.animation.SkeletonControl INFO: Hardware skinning engaged for LocalPlayer_Chest (Node)
warning CollisionDispatcher.needsCollision: static-static collision!
Initialize GUI...
com.jme3.texture.plugins.DDSLoader WARNING: Got 11 mipmaps, expected 12
Unable to read from file: java.io.FileNotFoundException: D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RisingWorld\server.favorites (Das System kann die angegebene Datei nicht finden)
Unable to read from file: java.io.FileNotFoundException: D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RisingWorld\server.history (Das System kann die angegebene Datei nicht finden)
screenresolution 1280x720
aspect ratio 16:9
loading texture dimension: 1280x720
Initialize PostProcessFilters...
GrassOccludeProcessor initialized!
111833128 bytes loaded
MATERIALS INITIALIZED
SET ANISOTROPIC FILTER TO 1
initialized ppc
Loadingtime: 14,40 seconds
User: {"result":true}
Login user HardcoreGamerGER
4 effects removed from screen!
DECODE
e
ap.e@60bf4950
DECODE
[UPTIME: 39s] Disconnected from: /51.254.77.202:6001
HIVE ConnectionError
HIVE Disconnect
SHUTOWN DONE)aber beim zweiten mal bin ich ins Hauptmenü gekommen
In der Version ohne Steam hat es beim ersten mal Funktioniertvielen vielen dank für die Hilfe
Sehr guter Support
-
das einzige was kommt ist:
Rising World - 0.6.5.1 (Steam)
11.03.2016 21:23Rising World - 0.6.5.1
11.03.2016 21:33das Problem ist von Anfang an, ich konnte nicht einmal spielen
Edit:
ja der Nvidia Treiber wurde heute erst aktualisiert -
Nein es beendet sich nicht, es läuft im hintergrund unsichtbar weiter, es hat leider nichts gebracht, kommt nur ganz schnell das start Fenster und danach passiert nichts
-
befindet sich leider in keinem Verzeichnis
edit:
was ich noch sagen sollte, der Prozess ist gestartet, aber es öffnet sich nichts -
hab mir jetzt nochmal das spiel gekauft, diesmal nicht die Steam Version und das klappt auch nicht, er läd alles runter und dann schließt sich das Fenster einfach und es passiert nichts mehr
-
Hi,
Ich habe ein Problem bei Starten von RW, ich habe mir gestern die Steam Version gekauft und wollte heute eine Runde spielen, es hat sich aber nur kurz ein Fenster geöffnet und dann passiert nichts mehr, habe mich dann hier im Forum ein wenig umgeschaut und hab mal in den Startparametern "+debug" (ohne Anführungszeichen) eingegeben und habe das hier angezeigt bekommen.Grafikkarte aktuell (Geforce GTX 760)
Windwos 7 (64 bit)
Java aktuell (Java 8 Update 73, 64bit)
Arbeitsspeicher 16GB
OpenGL Version: 4.0ich bin ratlos
schonmal vielen dank für eure hilfe
Gruß
HardcoreGamerGER