Posts by SwissNoob

    Rasen?
    Du meinst aber nicht das nervige Gestrüpp das ich immer weitflächig mit der Sense wegmache? :)


    Rassen fänd ich an und für sich schön, aber dann bitte nur kurz... Ev. so, dass man den "mähen" kann damit er kurz bleibt ...
    So alle 10 Spieltage :)

    Alles blos keine Zombies ... persönlich hab ich ja kein Problem damit, solange sie so sind wie im guten alten Dawn of the Dead und keine modernen Superzombies...
    Allerdings springen mir dann alle welche ich (Dank :"es ist wie 7d2D und co, aber ohne Zombies") endlich dazu gebracht habe hierher zu kommen :)


    Banditen / Tiere sind ja auch durchaus genug...
    In höhlen können ja auch Geister (Spinnen können auch echt grässlich sein) vorkommen


    Aber grundsätzlich denke ich sind die Mechaniken rund ums überleben (Unterschlupf / Nahrung / Trinkwasser etc.) Durchaus schon genug fürs erste :)

    Prinzipiell kannst Du ja steine die Du abgebaut hast (oder erde) auch gleich wieder "verbauen" ...
    Also an einem Ort abbauen und da wo die Höhle stört zuschütten...


    Das einzig andere wäre Server / Spiel eröffnen und in der Config sagen keine Höhlen