Posts by Papste

    So nach etlichen Versuchen weiß ich jetzt wo das Problem liegt :)


    Um mich zu bewegen wollte ich ja gerne die Bewegungstasten auf die Pfeiltasten legen, so weit so gut. um die Größe der Gegenstände zu ändern hab ich diese Belegung für das Platzieren auf den Numblock gelegt, das funktioniert aber nicht da diese Belegung mit den Pfeiltasten kollidiert :( und ich dann wieder nicht die Form der Gegenstände ändern konnte. Jetzt habe ich die Platzierentasten wo anders hingepackt und es funktioniert. Oh man :D
    Danke nochmal für die Unterstützung :thumbsup:

    Hallo zusammen,


    hab mir nun auch endlich RW zugelegt und bin von den bis jetzt vorhandenen Möglichkeiten begeistert.


    Nun zu meinem Problem, durch gedrückt halten der Shifttaste sollte man ja eigentlich mit den Pfeiltasten die Größe von Brettern, Balken etc. ändern können. Entweder stell ich mich zu dusslig an oder es liegt an was anderem, jedenfalls ist das bei mir nicht möglich. Ich habe das Brett in der "Hand" drückend halte Shift und wenn ich die Pfeiltaste drücke dann fange ich mich an zu bewegen. Ja was mache ich falsch?
    Aktuelle Steamversion, Survivialmodus.
    Gruss