Posts by Niffler
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
Ok dann ebe nackt
und wie schaut es mit Wasserfälle aus
Ich glaube das Dauert etwas, dazu muss erstmal die Physik progremiert werden. -
Sehr Genial. Oder in Neudeutsch Echt Geil.
-
Sieht sehr gut aus. Ich bin wirklich fasziniert. Ich freue mich.
LG Niffler
-
Das hast du Sehr schön hin bekommen. super.
-
Sieht wirklich Sehr schön aus. Ich bin gespannt auf weiter Bilder.
-
Das sieht echt Super aus. Ich bin Lotro fan und ihr habt alles Super getroffen. Mein allergrößten Respekt für eure Arbeit. Macht weiter so.
LG
Niffler
-
Super idee. Danke
-
hab des mit fackeln gemacht, am anfang bin ich auch immer rumgeirrt heute noch
Das ist auch ne Variante.
Probir aber ruhig mal das Script von TutMeistensNix. Das ist wirklich super.
LG
Niffler -
Das sieht sehr cool aus. Vorallem das Glas als Wassererstz ist ne super idee. Da währe ich nie im Leben drauf gekommen. Danke
-
Ich fände Abnutzung der Werkzeuge auch gut. denn egal welches Werkzeug man im real life benutzt nutzt sich auch ab.
-
Die kleine Nadel markiert auch dein Bett.
Baust du irgendwo noch ein Zelt auf zeigt er auf das Zelt, baust du das Zelt wieder ab zeigt er wieder dein Bett.Dies ist zb sehr praktisch wenn man farmen geht und einfach mal die Nacht überbrücken will.
Super danke für die Antworten. -
Der Kompass zeigt an wo dein Bett steht, nicht den Spawn.
Mich hat mein Kompas zu meinem Spawnpunkt geleitet obwohl mein Bett steht. Ich habe da auch drin geschlafen.
Danke für deine Antwort.
-
Vielen dank für die schnellen antworten.
-
Ich fänd eine Ingamen Karte hilfreich in der man vielleicht wegpunkte setzen kann. Mir ist es öfter schon Passiert das ich die Karte erkundet habe und dann erst nach mehreren stunden suchen mein haus erst wieder Gefunden habe.
Ich hoffe der Vorschlag ist überhaupt umsetzbar.
Ansonsten währe ich auch damit einverstanden das sich der Kompas vielleicht merken könnte wo ich mein Bett stehen habe und das er vielleicht dorthin zeigt.Den Spawnpunkt makiert er ja. Wenn ich mich nicht täusche.
LG
Niffler
-
Hallo liebe Rising World freunde,
Ich bin erst neu in dem Spiel und mir ist es öffter schon passiert das ich die Umgebbung erkundet habe und dann aber erst nach Stunden suchen mein Haus wider gefunden habe.
Habt ihr irgendwlche Tricks wie ihr euch euer Standort des Hauses merkt bzw. wie ihr es wider findet?LG
Niffler
-
dank für die Antworten.
-
Hi liebe Comunity,
Ich habe eine allgemeine Frage. Wenn man im Spiel die Erde glatf harkt wächst das Gras dann wieder nach? Ich meine nicht wenn man mit dem Grubber ein Beet anlegt.
LG Niffler