Posts by Trestor_Chan

    wie wäre es mit einem Handkarren und oder da es jetzt Mounts gibt Pferdekarren kutsche oder etwas änliches mit Lagerung von Items oder das hinein legen von baumstämmen.
    so könnte man auch kühe oder ochsen festspannen.
    würde mich da auch zu einer weiteren idee bringen miteinem pflug lässt sich somit auch felder erstellen, wenn kühe in diesem game ja keine milch geben wäre dieses nutztier meiner meinung nach endlich sinnvoll^^

    Zurzeit habe ich noch G-data, aber so eingestellt das es mir nicht in die Quere kommt bzw. oftmals ausgeschaltet.
    Firewall läuft der Windows Defender und eben G-Data.
    Hatte bevor ich mein Antivirusprogramm installiert habe schon dieses Problem was ich wohl von der liste streichen kann kann.


    Mit Cyberghost hatte ich es mal probiert aber konnte vllt. 20 min länger auf einem Server bleiben also war keine besonderst große Lösung.
    Ach ja Cyberghost hatte ich probeweise mit Firewall und ohne getestet.


    Was ich einräumen muss ist das ich im Wlan netz bin und keine Möglichkeit mich an den Lanport anzustöpseln falls es an dem hauptsächlich liegen sollte.
    zumindest hat der O² Router mittlerweile das zweite mal einen kompletten netz absturz

    @red51 zu deiner "ps:" die einstellung mit 1048 hatte ich hier aus dem forum "Spiel stürzt ab" der das gleiche problem hatte dachte könnte funktionieren was es natürlich nicht tat vergessen umzustellen bzw. unfähig wegen unwissenheit wie man das richtig einstellt ^^ (bin damit noch nicht ganz vertraut mit steam)
    mit deinem tipp werde ich mich gleich ransetzen und ändern (config und Steam Startoption)


    Edit: Problem bleibt weiter bestehen problem löst sich erst dann wenn ich eine neue grafikkarte besorge

    das wäre wohl am besten lassen wirs erstmal darauf ankommen wie es sich überhaupt entwickelt an sich sind die möglichkeiten hier noch groß was dazukommen kann ich denke mal das wird auch wenn viel dazukommen sollte nichtmal ansatzweise ausgereitzt das potential ist dafür einfach zu groß

    bretter wäre eine alternative ja aber dachziegel haben gerne am unteren rand eine abrundung die mir fehlt wenn man aufs deteil achten möchte. trotzdem danke für den tipp schaue ich gleich mal nach


    das mit den werkbänken hast du schon recht wollte nur den gedanken einbringen es gibt im grunde schon bei einem spiel die möglichkeit "Ark" könnte man auch ne kisteneben dran stellen und von so arbeiten aber ich denke in zukunft wird für das herstellen auch mal viel zuviel benötigt und man kanns auch nicht immer mit sich umherschleppen

    vllt gab es diesen thread schon aber werde dennoch mal mein Gedanke einbringen.


    Wie wäre es mit Slots in den Werkbänken so kann man schön sammeln und dort zwischenbunkern so wirt das Inventar nicht groß belastet.
    Wenn das Wasser Update kommt vllt noch möglichkeiten für springbrunnen. ^^
    was ich mir noch am liebsten wünsche sind dachziegel entweder als block oder was lustig wäre als kleines einzelobjekt was man scalieren kann ist zwar dann fummelarbeit aber nett :D

    Danke für die schnelle hilfe ^^ werde gleich mal den treiber suchen.
    Für Win 10 gibts leider nichts mehr muss alternative wählen.
    Falls das problem bestehen bleibt hab ich die lösung dann ja schon gesagt bekommen.
    neue Grafikkarte muss her :D

    wie bei einem vorhandenem Thread "Spiel stürzt ab" habe ich die selbe Situation.
    zur Auflistung an welchem punkt das spiel abstürzt:


    - Startmenü :huh:
    - Laden der Welt
    - Im Spiel
    - jedesmal nachdem ich setgametype 1 eingegeben habe nach knapp 1 min.
    - im grunde bei jeder gelegenheit die sich irgendwie ergibt :cursing:


    wenn ich grobe überlege seit 3 std. habe ich bestimmt 100x neugestartet 8|


    ich benutze Windows 10 Falls es relevant sein sollte