Posts by Kidin

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Im Spiel gibt es einen Punkt, an dem ich immer immer hängen bleibe - das meine ich wortwörtlich, nicht wegen des Programms :)
    Ich merke es, wenn ich einen Weg entlang gehe, den ich mal durch die Stadt gebaut habe. Plötzlich bleib ich hängen und kann nicht weitergehen, als ob da eine Wand stehen würde. Ich muß hin- und herlaufen, bis ich den Punkt überwunden habe. Nach diesem Punkt kann ich auch nicht mehr mit ^ ins Setup - da tut sich nichts mehr. Es ist wie eine unsichtbare Linie und es ist immer ab diesem Punkt. Auch wenn ich irgendwo weit daneben wieder neu in diese Richtung gehe, stehe ich wieder vor der Wand. Kann mir jemand sagen, woher das kommt?
    Ich habe einfach noch eine 2.Welt gemacht und da tritt dieser Fehler nicht auf. Da ich meine schöne Welt gern behalten möchte, grummel ich dann immer und nehm es hin. Irgendwas ist da falsch.

    Komisch - wenn ich "Bauplan benutzen" anklicke, steht da nur "Bauplan benötigt". Verstehe ich nicht - ich habe das Haus schon einmal mit Blaupause wieder hingestellt, das hatte auch funktioniert. Jetzt geht es nicht mehr. Was mache ich falsch? :(

    Ähm... teleportieren? Kenne ich nur von MC, aber nicht bei Rising World. Ich spiele leider nicht auf einem Server, den hab ich nur für MC und weil ich dort mit meiner Schwester spielen will. Ich muss ihr unbedingt Rising World beibringen, grins ;) Wir sind beide jenseits der 50 und so ist was Neues lernen nicht ganz einfach...