Posts by Etrama25

The official Rising World Soundtrack is available!
You can also get the Soundtrack on Steam

Na ja später wenn die Ruinen und Dungeons vorhanden sind sollte man sowas auch in Kisten finden können wenn der von sehr schweren Gegnern . Wäre auch schön wenn es auch unter Wasser Ruinen geben wurde.

Die Idee ist echt super natürlich wäre eine Schmiede besser geeignet um Waffen zu verbessern bzw zu Sockeln . Aber die Rohstoffe dafür sollte man schon suchen müssen und man sollte es aber auch nicht zu einfach haben um daran zu kommen .

ja genau so in etwa wie bei Medieval Engineers , ja das sowas noch auf sich warten lässt ist wohl klar ;) aber ich hoffe das , das wasser Update nicht mehr lange auf sich warten lässt , wäre schön wenn es heute noch kommen würde .. was aber wohl sehr unwahrscheinlich ist *leider*

und dann sobald das Wasser da ist sind alle voll enttäuscht weil es nicht so schön aussieht wie auf den Screenshots xDD . nein Spaß , aber ehrlich gesagt könnte das Update wirklich langsam mal kommen ;)

Bis jetzt hat das JIW Team wirklich super Arbeit geleistet und RW macht auch ziemlich viel Spaß , so schnell wird es sicher kein Game der Art geben was RW Ersetzen könnte .

Ein ganz großes Lob an Red51 und sein Team das sie so ein Wunderschönes Spiel Entwickeln hoffe es wird noch besser ;)

das Thema ist zwar nicht mehr aktuell aber ich wäre definitiv auch dafür , immerhin wäre da dann mehr Abwechslung vorhanden anstatt immer nur zu laufen und zu Graben etc. und eventuell noch passende Container dafür zum ablagern wie z.b von Steinen , Erzen , Sand etc

schätzungsweiße könnte man das ja eventuell schon wissen , denn immerhin sind ja die Charaktermodelle auch schon in der Abschluss Phase so wie ich gelesen habe

Einen wunderschönen guten Morgen , und zwar soll ja nun endlich das Wasser ( MEGA FREU) noch im April erscheinen , falls nichts dazwischen kommt , wie lange würde es noch dauern bis dann die neuen Charaktermodelle verfügbar sind ? Damit dann auch endlich der Survival Part weiter voran geht , denn ich warte sehnsüchtig auf die Ruinen , Dungeons , Tempel etc.