Posts by Etrama25

    Na ja später wenn die Ruinen und Dungeons vorhanden sind sollte man sowas auch in Kisten finden können wenn der von sehr schweren Gegnern . Wäre auch schön wenn es auch unter Wasser Ruinen geben wurde.

    Die Idee ist echt super natürlich wäre eine Schmiede besser geeignet um Waffen zu verbessern bzw zu Sockeln . Aber die Rohstoffe dafür sollte man schon suchen müssen und man sollte es aber auch nicht zu einfach haben um daran zu kommen .

    ja genau so in etwa wie bei Medieval Engineers , ja das sowas noch auf sich warten lässt ist wohl klar ;) aber ich hoffe das , das wasser Update nicht mehr lange auf sich warten lässt , wäre schön wenn es heute noch kommen würde .. was aber wohl sehr unwahrscheinlich ist *leider*

    und dann sobald das Wasser da ist sind alle voll enttäuscht weil es nicht so schön aussieht wie auf den Screenshots xDD . nein Spaß , aber ehrlich gesagt könnte das Update wirklich langsam mal kommen ;)

    Bis jetzt hat das JIW Team wirklich super Arbeit geleistet und RW macht auch ziemlich viel Spaß , so schnell wird es sicher kein Game der Art geben was RW Ersetzen könnte .

    Ein ganz großes Lob an Red51 und sein Team das sie so ein Wunderschönes Spiel Entwickeln hoffe es wird noch besser ;)

    das Thema ist zwar nicht mehr aktuell aber ich wäre definitiv auch dafür , immerhin wäre da dann mehr Abwechslung vorhanden anstatt immer nur zu laufen und zu Graben etc. und eventuell noch passende Container dafür zum ablagern wie z.b von Steinen , Erzen , Sand etc

    schätzungsweiße könnte man das ja eventuell schon wissen , denn immerhin sind ja die Charaktermodelle auch schon in der Abschluss Phase so wie ich gelesen habe

    Einen wunderschönen guten Morgen , und zwar soll ja nun endlich das Wasser ( MEGA FREU) noch im April erscheinen , falls nichts dazwischen kommt , wie lange würde es noch dauern bis dann die neuen Charaktermodelle verfügbar sind ? Damit dann auch endlich der Survival Part weiter voran geht , denn ich warte sehnsüchtig auf die Ruinen , Dungeons , Tempel etc.