Der Seed ist: -5726005221677293 aber vom Mai 2016 also vor dem Wasser update und div. anderen.
Kann also sein, das die Welt etwas anders aussieht
Posts by Mundl151
-
-
Ich könnte Dir meine Welt geben (wenn das möglich ist), sollte das als "eingermaßen Flache Welt gelten" ?
Ist noch nicht viel gebaut, was du evtl. abreisen könntest. Die Welt wurde im Mai 2016 erstellt und ist noch nicht viel bereist worden, um neue Inhalte nicht zu weit weg spawnen zu lassen.Anbei noch paar Bilder der umliegenden Welt
(Habe auch eine Pause eingelegt, deshalb ist auch noch nicht so viel vorhanden, (außer eine riesige Mine im Berg, da ich nur im Survival spiele) da ich auf eine Grafische Änderung hoffe, was Objekte besser unterscheidet, weil man beim Bauen oft schwer einzelne Balken voneinander sehen kann und das sehr anstrengend auf dauer wird :D) -
Ok habe es selbst geschafft, das Problem zu lösen
Einfach im cache Ordner die Welt löschen danach hat er sie wieder geladen und jetzt passt alles -
Hallo zusammen
Wollte heute nach dem Update auf meine Welt einloggen.. Nun bleibt es nach dem Konvertieren bei 10% stehen und läd nicht weiter
Eine neue Welt zu erstellen klapptDas einzige was mir noch einfällt ist, heute abend auf einen anderen PC nach einem älteren Spielstand zu suchen
Viell. hat jemand von euch noch einen Tipp für mich
LG -
Ok danke
Wenn man es weiß ist es nicht so schlimm nur für Neulinge vielleicht etwas seltsam -
OK also war mein Fehler
Mir ist mangels andere Bäume in der nähe nicht aufgefallen. das die Birken noch nicht komplett ausgewachsen waren... -
Hallo zusammen
Da ich recht neu bin, weiß ich nicht ob das ein bekanntes Problem ist.
Wenn ich neue Buchensetzlinge pflanze kann ich Sie nicht kleinhacken sobald Sie gewachsen sind...
Beim abbauen "Hacken" verschwinden Sie einfach oder werden unsichtbar.. nur der Hackstamm wird noch als Hinderniss gewertet wenn man darüber laufen will ist aber auch nicht sichbar.
Alte Bäume bzw. nicht selber gepflanzte Bäume können normal abgebaut werden.Ein neues Einloggen bewirkt nichts..
Viell. jemand ne Idee was an meiner Welt (ca. vor 2 Tagen erstellt) nicht stimmtDanke für eure Hilfe schon mal