Posts by Aidana

    Hallo Agratius und danke.
    Würde das Glände nicht begradigen, da das innere der Burg eine Etage tiefer als der Eingang liegt. Erstmal platzieren und dann das Gelände drumherum hochziehen, klappt denke ich am besten.

    Hallo, ich habe Heute auch mal ein Blueprint ins Forum gestellt, beim ersten Mal fehlte etwas vom Gebäude, habe es ein zweites Mal reingestellt, diesmal vollständig. Soll ich den ersten Versuch stehen lassen oder sollte ich den ersten Thread löschen? Wenn ja, wie lösche ich das? War mein erster Versuch und ich kenne mich da noch nicht so aus.
    An dieser Stelle auch mal ganz herzlichen Dank an alle, die uns ihre Werke als Blueprint zur Verfügung stellen.

    Hallo zusammen, ich wollte euch auch mal was zur Verfügung stellen. Eine
    kleine Burganlage/Wohnanlage. Habe ein paar Blueprints von euch
    verbastelt, vielen, vielen Dank an alle.
    Die Anlage ist zum Teil eingerichtet. Vielleicht gefällt es ja jemandem.


    Beim ersten Blueprint fehlt anscheinend was. Ich hoffe, dieser ist vollständig.

    Ich kann das zwar nicht so gut erklären - Aber auf unserem Server gibt es noch andere Leute, die dir das sicherlich auch gerne zeigen und erklären


    Einfach nachsehen, ob jemand drauf ist und hereinspaziert

    Dann danke für die Einladung und bis dann.

    Da empfehle ich dir doch auch glatt mal, bei uns vorbei zu kommen (lohnt sich)

    Werde ich tun, hab im Moment leider wenig Zeit. Darf ich dich dann mal anschreiben, zwecks Besuch? Du müsstest mir dann erklären, was ich tun muss, kenne mich da nämlich nicht aus.

    Dem kann ich mich nur anschließen, das update ist prima. Auch von mir ein gesundes und glückliches 2017 und liebe Grüsse.

    Welche Schwierigkeiten hast du denn genau mit den Rundungen?
    Du kannst gerne ins TS kommen. libolas.de


    Ich führe so etwas neuen Spielern öfter mal vor. Falls ich nicht im TS bin, schreibt mich jemand in Steam an.


    Dann können wir der Sache mal genauer auf den Grund gehen. Pn geht natürlich auch.

    Hallo, wenn ich z.B. einen Holzbalken breit und etwas in die Höhe ziehe, springt er raus. Lang, dünn funktioniert einwandfrei. Kann mir nicht vorstellen, dass ich was falsch mache, da es ja manchmal auch funktioniert. Ich versuche es nochmal einige Zeit, wenn nicht, werde ich eben nochmal einen Thread eröffnen und dann auch gerne auf dein nettes Angebot zurückkommen.

    Hallo, erstmal entschuldigung, hatte das hier zu spät gesehen, da hatte ich schon einen neuen Thread eröffnet.


    Deidre, Dir danke für den Hinweis.


    Also, Balken ziehen funktioniert bei mir, wenn mehrere im Stapel sind, aber nur quer, nicht längs. Und runde Formen sind bei mir fast unmöglich, weil das Material entweder gar nicht ineinander greift oder permanent rausrutscht.

    Hi zusammen,
    habe zwei mal versucht das Update durchhzuführen, kam beide male diese Meldung. Was jetzt?


    Windows 10 (x64) 10.0 Java: 1.8.0_91 amd64 0.7.2.7_30
    AMD Athlon(tm) X4 860K Quad Core Processor, F2A78M-HD2, 8132 MB (1038 MB Heap)
    AMD Radeon R7 200 Series 20151129000000.000000-000 15.300.1025.1001
    ______________________________________________________________________
    pool-1-thread-1
    com.jme3.asset.AssetNotFoundException: Textures/System/grid.png (Flipped)
    at com.jme3.asset.DesktopAssetManager.loadAsset(DesktopAssetManager.java:373)
    at com.jme3.asset.DesktopAssetManager.loadTexture(DesktopAssetManager.java:393)
    at content.Materials.loadTexture(SourceFile:1395)
    at content.Materials.loadTexture(SourceFile:1379)
    at content.Materials.initSingleTextures(SourceFile:665)
    at content.Materials.initialize(SourceFile:175)
    at content.Game.initMaterials(SourceFile:1690)
    at u.h.f(SourceFile:70)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Ging jetzt aufeinmal beim vierten Versuch doch. Danke.