Posts by Aidana

    Hallo Agratius und danke.
    Würde das Glände nicht begradigen, da das innere der Burg eine Etage tiefer als der Eingang liegt. Erstmal platzieren und dann das Gelände drumherum hochziehen, klappt denke ich am besten.

    Hallo, ich habe Heute auch mal ein Blueprint ins Forum gestellt, beim ersten Mal fehlte etwas vom Gebäude, habe es ein zweites Mal reingestellt, diesmal vollständig. Soll ich den ersten Versuch stehen lassen oder sollte ich den ersten Thread löschen? Wenn ja, wie lösche ich das? War mein erster Versuch und ich kenne mich da noch nicht so aus.
    An dieser Stelle auch mal ganz herzlichen Dank an alle, die uns ihre Werke als Blueprint zur Verfügung stellen.

    Hallo zusammen, ich wollte euch auch mal was zur Verfügung stellen. Eine
    kleine Burganlage/Wohnanlage. Habe ein paar Blueprints von euch
    verbastelt, vielen, vielen Dank an alle.
    Die Anlage ist zum Teil eingerichtet. Vielleicht gefällt es ja jemandem.


    Beim ersten Blueprint fehlt anscheinend was. Ich hoffe, dieser ist vollständig.

    Ich kann das zwar nicht so gut erklären - Aber auf unserem Server gibt es noch andere Leute, die dir das sicherlich auch gerne zeigen und erklären


    Einfach nachsehen, ob jemand drauf ist und hereinspaziert

    Dann danke für die Einladung und bis dann.

    Da empfehle ich dir doch auch glatt mal, bei uns vorbei zu kommen (lohnt sich)

    Werde ich tun, hab im Moment leider wenig Zeit. Darf ich dich dann mal anschreiben, zwecks Besuch? Du müsstest mir dann erklären, was ich tun muss, kenne mich da nämlich nicht aus.

    Dem kann ich mich nur anschließen, das update ist prima. Auch von mir ein gesundes und glückliches 2017 und liebe Grüsse.

    Welche Schwierigkeiten hast du denn genau mit den Rundungen?
    Du kannst gerne ins TS kommen. libolas.de


    Ich führe so etwas neuen Spielern öfter mal vor. Falls ich nicht im TS bin, schreibt mich jemand in Steam an.