Posts by hulk25

    Ein Adventuregame.Ist auch nicht verkehrt,da hast du schon recht Bogus.


    und zu dir lenko,
    Wenn ich Action haben will,brauch ich nicht am Pc zu sitzen.Da gibt es andere Sachen.
    Was ich erwarte?
    vllt genierte Burgen/Dörfer/Städte,womit man Handeln kann.Diese man auch benutzen muss,z.B. für neue Rezepte,Kochkünste,Schmiede Anleitungen usw zu erhalten.
    Anstatt Monster,vllt Räuber,Banden,Piraten, die ggf. auch eine Stadt,Burg,Siedlung haben.
    Ich weiß ja nicht wie die Entwickler denken..Ob das Game im Mittelalter oder halt im 21 Jahrhundert anknüpft.
    Anstatt Schwerter und Morgensterne würde ich lieber Pistole und Schlagring bevorzugen.
    Kleiner vergleich,- Holztischsäge vs Modern Küchenzeile. Da würde eine Metalltischsäge besser zu passen.Genau so mit den Fahrzeugen (Autos) sollen ja vllt kommen.
    Wenn ich mitn Auto rumfahre und einen gegner sehe,steige ich nicht aus und schlag ihn mitn Morgenstern auf die Rübe!


    gruß

    Hallo zusammen,
    Ich würde gerne mal wissen,wie das Spiel aufgebaut werden soll?
    Im moment empfinde ich die Spielweise etwas flach.. also ein abklatsch z.B.von Minecraft,Abbauen,Bauen,Farmen ect.Wenn noch "Monster" hinzugefügt werden,welche wohl eine Art von Zombies aufweisen,dann sind wir schon bei 7D2D.
    Hinzu kommt es noch mit den Materialien die man erstellen kann.Es kommt mir so vor als ob ich Empire Earth zocke..starte im tiefsten mittelalter mit ner Spitzhacke und Axt und erspiele mir vom normalen Holzstuhl ne fette Couch und Moderne Lichter.
    Zudem man eigentlich z.B. Pfastersteine aufwerten könnte.Anstatt für 1xStein -> 1xPflaster auf 2x oder 3x Pflastersteine.Sonst müsste man ja Unmengen Steine Kloppen um ne Straße von "3 Ingame laufminuten" zu erstellen.
    Nachdem man eine Höhle von gefühlten 30x30Meter ausgebuddelt hat,( zweimal ins Schwarze lock fiel )davon 1 Zwei Etagen Blockhaus mit nen Zaun und Pflaster errichtet hat,fragt man sich was man jetzt machen soll.. Genau aufn Update warten :)


    Was oben geschrieben wurde,soll nicht Negativ sein.Ich finde die Alpha bis jetzt klasse.


    Gruß
    Hulk :thumbsup: