Posts by alex1419

    Ehm also mir ist es bis jetzt nur bei Barren passiert :D Tomaten habe ich auch auf den Boden geworfen egal wie. Nichts passiert. Sehe immer so schöne bilder wo die Barren so toll gestapelt sind und ärgere mich immer wieder darüber dass ich auch so etwas tolles nicht kann :< :D

    Egal welchen Barren sei es Eisen, Aluminium oder oder oder... Sie glitchen alle durch den Boden. Nur mit viel Glück bleibt vielleicht einer von 10 wirklich auf dem Boden liegen. Welcher Boden ist glaube ich auch egal. Sowohl Blöcke aus Stein und Holz als auch Sand oder Erde. Rest in Spaghetti never forgetti geschmolzene Barren :D

    Hmm... war der Tiger vielleicht unter der Erde (also direkt unterhalb der Erdoberfläche)? Das kann leider gelegentlich noch passieren. Die Tiere brauchen generell etwas Überarbeitung, danach sollten solche Probleme eigentlich auch nicht mehr auftreten


    Also für mich war der Tiger unsichtbar aber meinem Freund ist er sichtbar hinterher gejagt. Auch komisch war als er dann ins Wasser rannte und der Tiger ihm noch hinterher rannte. Für mich blieb der Tiger in meiner Nähe stehen aber gleichzeitig war er dann auch im Wasser. Das war total seltsam xD

    Nachdem ich und mein Kumpel endlich den Ozean gefunden hatten und wir endlich anfangen wollten ein Haus zu bauen, wollten wir erstmal den Boden am Strand eben machen... Nun... Wir wussten bis dahin nicht, dass Sand beim Harken plötzlich zu Erde wird. Wir vermuten es ist ein Bug und hoffen, dass dieser noch nicht gepostet wurde um "spam" zu vermeiden :P


    Ein unsichtbarer Tiger hat uns ebenfalls verfolgt und genüsslich verspeist ^^ Hier dasselbe, tut mir Leid wenn dieser Bug schon gemeldet wurden :)