Posts by Riddick1205

    Ich weiß, vermutlich nervt die fragerei, aber gibt es jetzt ungefähr einen Zeitpunkt wann das Update kommen soll? also Ich meine vielleicht nächste woche oder müssen wir nochmal 6 monate warten??
    Ich weiß das es ein grosses Update ist und es auch sehr viel Arbeit ist, (wenn ich programieren könnte, würde ich sogar helfen ^^) aber es geht echt schon sehr lange.
    Als ich damals die Screenshots gesehen habe, war ich völlig fasziniert von dem was kommen soll und ich muss zugeben das ich damals auch dachte das es nicht mehr all zu lange dauern wird, wenn es schon screens gibt.Aber die sind ja jetzt dann auch schon knapp 4 monate alt. :/
    Ich spiele das Spiel wahnsinig gern. MIt meinem Kollegen und meiner verlobten haben wir schon einige Stunden, Tage , Wochen, Gar monate auf der Uhr. Naja im Gegensatz zu anderen bin ich mit meinen 1020 Stunden wohl eher ein selten spieler. ^^
    Aber es würde mich und andere sicher auch, brennend interesieren wie lange es noch dauert bis zum Update. Ich erwarte jetzt kein genaues Datum (was natürlich auch nicht schlecht wäre, he he) Aber es wäre schon nett zu wissen ob es sich nur noch um Tage oder gar Wochen, Monate oder Jahre dauert (Jahre sind hoffentlich Maßlos übertrieben, den Red51 ist ja doch eher ergeizig).



    Ich hoffe es wird jetzt nicht falsch verstanden und ich bekomme hier einen shitstorm :S


    MfG Riddick1205