Posts by andyafroman

    Diese funtion das er zufällig mal rasen platt macht oder eine matschige stelle hinterlässt muss ausschaltbar sein sonst macht das plugin eher blödsinn als spaß. Leider funtioniert /lay stop nicht. Trotzdem legt das plugin noch zufällig matsch wege an bzw matsch fützen.

    Also der erste warp mit schild [Warp] lübitown 20 $ macht was er soll warpt also auch. Das zweite schild was du im bild siehst gibt nur den fehler aus sonst nichts. Allerding gibt das erste schild auch immer den fehler aus und warp dann doch erfolgreich.

    Habe ein ähnliches Problem wie Fabienne. Mein erstes warp schild funktioniert perfekt. Macht genau was es soll und zieht die richtige summe an geld ab. Nun möchte ich aber ein zweites schild machen was mich zurück zum anfang bringt. Alles genau gemacht wie beim ersten schild natürlich mit anderem Warp namen aber diesmal soll der warp nicht vorhanden sein obwohl ich ihn erstellt habe. Hier ein bild hoffe das hilft.
    Auf dem zweiten bild seht ihr die vorhandenen warps und die meldung.

    sehr ärgerlich diese ipv6 Geschichte. Also ich habe in der fritzbox alles so gemacht wie ich das kannte (trotz kabel router) port Freigabe wie folgt
    TCP 4254 bis 4259
    Udp 4254 bis 4259
    Beides laut router erreichbar via ipv4 und ipv6.
    Werde mich mal mit vodafon auseinandersetzen. Red51 ich danke dir für die Hilfe und für dieses mega Spiel. Bin schon lang dabei und hoffe das die Reise noch sehr weit geht.

    Schade aber dank dir trotzdem. Vieleicht hat ja noch jemand einen tip. Es gibt in der Fritzbox sogar die möglichkeit ports freizugeben und zu sagen das der rechner via IPV4 und IPV6 erreichbar sein soll. Aber das ändert leider nicht das der server nicht erreibar ist von aussen.

    Genau darum geht es. Ich möchte die Dedicated auf meinem pc laufen lassen damit ich nicht ingame sein muss damit er spielen kann. Damals ging das alles ohne probleme aber mittlerweile bekommen wir das nicht mehr hin. Der server ist ingame nicht zu finden obwohl er in den einstellungen auf sichtbar ist. Er kann also nicht Joinen egal ob via Ip oder server suche

    Wir verzweifeln bald. Versuche mit meinem Kumpel zusammen auf einer welt zu spielen. Dedicated server datein geladen via steam. Alles gemacht wie gewohnt. Server ist via LocalHost erreichbar allerdings ist der server nicht für meinen kollegen sichtbar. Thema portfreigaben ist so eine sache für sich und auch der grund warum ich um hilfe frage. Bin kunder Bei Voda/Kabel und habe darum die verbindung über ipv6. Wie bekomme ich die ports freigegeben damit mein kumpel auch rauf kann. Er kommt via ipv4 rein.
    Mein Router ist die fritzbox 6490 Cable

    Hi Leute. Habe gerade auf eine SP Welt versucht das Plugin zum laufen zu bekommen. Alles gemacht wie beschrieben. Aber beim welt laden bleibt er bei 5% stehen und ich erhalte volgende meldung.




    Windows 10 (x64) 10.0 Java: 1.8.0_131 amd64 0.8.2.4_36 -H:4096 -D:3072 (Steam)
    Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz, H110M-R, 16307 MB (4225 MB Heap)
    NVIDIA GeForce GTX 970 20170916000000.000000-000 22.21.13.8569
    ______________________________________________________________________
    LoadingState: Error while loading singleplayer game
    java.lang.NumberFormatException: For input string: "245,89"
    at sun.misc.FloatingDecimal.readJavaFormatString(Unknown Source)
    at sun.misc.FloatingDecimal.parseFloat(Unknown Source)
    at java.lang.Float.parseFloat(Unknown Source)
    at de.galveston01.elevator.Elevator.loadElevators(Elevator.java:55)
    at de.galveston01.elevator.Elevator.onEnable(Elevator.java:27)
    at pluginapi.PluginLoader.loadPlugins(SourceFile:71)
    at pluginapi.PluginManager.initialize(SourceFile:65)
    at u.q.c(SourceFile:295)
    at u.q.a(SourceFile:176)
    at u.h.b(SourceFile:195)
    at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.ScheduledThreadPoolExecutor$ScheduledFutureTask.access$201(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.ScheduledThreadPoolExecutor$ScheduledFutureTask.run(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)




    Könnt ihr was damit anfangen?