Sorry Leute,
aber ich werde dieses Plugin nicht fertig machen, aufgrund dessesn dass @noci bereits ein Plugin: [Plugin] ShutdownInfoTimer dazu veröffentlicht hat.
Wenn ihr trotzdem ein Plugin haben wollt nutzt Seins dazu.
Beste Grüße
Sorry Leute,
aber ich werde dieses Plugin nicht fertig machen, aufgrund dessesn dass @noci bereits ein Plugin: [Plugin] ShutdownInfoTimer dazu veröffentlicht hat.
Wenn ihr trotzdem ein Plugin haben wollt nutzt Seins dazu.
Beste Grüße
this plugin is for announcement for the Player on the Server.
Restarts Scrips are in the first version not planned.
Deutsch:
Aufgrund der Nachfrage für "Server wird neu gestartet" habe ich mich dazu entschlossen, dieses Plugin umzusetzen.
Für Vorschläge einfach unter diesen Post schreiben.
Englisch:
Due to the demand for "server is restarting" I decided to implement this plugin.
For suggestions just write under this post.
Status des Plugins:
(in Entwicklung/in development)
abgebrochen/canceled
@noci
ja genau das plugin sollte halt einmal 15 min vor Restart sich melden und einmal 1 min vor Restart noch mal bescheit geben.
@red51
danke für den hinweis von say und yell.
Habe dafür jetzt unter dem Bereich Plugin ein Thema dazu erstellt: [Plugin] Server Restart ankündigung/announcement
Mich würde einfach mal interessieren, wie viele Server Admins diese Plugin nutzen würden.
ich hoffe einfach mal diese Smily drücken es am besten aus, für diese Plugin Idee
Ich probiere das für die nächste version
@Minotorious versuchen kannst du die Sprache mit einer .properties Datei zu ändern. Damit sollte es sich für jeden PC die Einstellungen merken können, denn damit kannst du die Einstellungen gut zwischenspeichern und daraus auch lesen
- Das Rcon Tool sollte auch vom Handy aus zu steuern seinDu meinst wenn du unterwegs bist?
Du meinst das wenn du unterwegs bist das du dann den Server steuern kannst?
Das ist keine schlechte Idee, würde das auch unterstützen mit so einem Plugin.
mit Java kann ich wenigstens was anfangen @red51. dafür muss ich mich nicht mit Lua auseinander setzen.
Werde erst mal mit testplugins bei mir anfangen um zu testen wie ich damit klar komme.
Mein Vorschlag betrifft hier nur den MP. Da auf vielen Servern für Spieler das creative Tool nicht zugänglich ist und Administration ja auch nicht immer da sind wäre es ja schön wenn es für diese Spieler trotzdem eine Möglichkeit geben würde an das Wasser ran zu kommen.
- Wasser als Block in der Crafingbank.
- Eimer mit dem man Wasser holen kann um zu Einen Brunnen zu füllen.
Mit dem letzten Update sind Eimer und Feldflaschen hinzugekommen.
Die Multiplayerserver müssen nur die Version 0.7.1 haben
Bisher habe ich auf dem Server 134.255.226.98 World gespielt ohne Probleme. Seit der Server ....World 2 existiert habe sehr oft Probleme überhaupt in den Server zu kommen. Woran liegt es?
Kannst du es bitte genauer beschreiben? Weil das kann unterschiedliche Ursachen haben.
Mit Freundlichem Gruß
sorry about the total n00b question but when I download a blueprint where do I place it, so it shows in the journal list of blueprints,
I have googled this, and haven't found any where thanks .
nvm I found something here in the forum, just created a folder and called it blueprints, well DUH
Das mit dem erstellen des Ordners stimmt, aber du must drauf achten das dieser Ordner auch in deinem Installationsverzeichnis ist z.B.: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RisingWorld oder halt auch so, wenn es auf einer anderen Festplatte installiert ist E:\SteamLibrary\SteamApps\common\RisingWorld.
Der Ordner der erstellt werden muss heißt Blueprints.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Dadurch das es ein Steamspiel, ist kannst du auch dein Spiel auf fehler überprüfen. In deiner Steambibliothek auf das Spiel mit der rechten Maustaste klicken Eigenschaften --> Lokale Datein --> Spieldaten suf fehler Überprüfen das könnte dir auch helfen.