Ich finde es irgendwo schade das die Meinungen und/oder Fragen von anderen gleich als meckern abgetan wird.
Es gibt nun einmal zwei Fraktionen hier, jene die mehr visuelle Veränderungen haben wollen, sprich Figur, Tiere, Wasser und weiß der Geier was noch. Und jene die mehr die Sicht auf das legen was im Hintergrund abläuft, wo von man allerdings schon irgendwo Ahnung haben muss um zu verstehen was damit dann erreicht und ermöglicht wird.
So und das nun schon sehr lange auf das versprochene Update gewartet wird, ist sicherlich auch ein Punkt den man beachten sollte. Wobei vermutlich eher weniger der Punkt des Meckerns im Vordergrund gesehen werden sollte, als der Umstand das die meisten wahrscheinlich schon gespannt sind wie ein Flitzebogen was es dann alles Neues zu entdecken geben wird.
Nebenbei sagt niemand hier das die Entwickler irgendwas falsch machen im Bezug auf die Entwicklung des Spiels, dazu kann man wohl als Verbraucher auch zu wenig hinter die Kulissen schauen.
Aber eine Wortmeldung was der einzelne Spieler eben gern sehen und haben würde wollen ist doch wohl erlaubt ohne dies als meckern oder gar angreifen zu werten.
Ich für meinen Teil würde mich ebenso über fließendes Wasser freuen um damit Wasserfälle gestalten zu können was in das Bauvorhaben unseres Servers passt. Oder eben Tiere die nicht durch Wände laufen, vielleicht andere Tiere die noch dazu kommen, mehr Pflanzen etc. Aber natürlich freue ich mich auch sehr auf die Dungens und vor allem darauf meine Spielfigur individuell gestalten zu können.
Von API und dergleichen habe ich null Ahnung, auch wenn von Red dies schon mehrfach versucht wurde zu erklären sind es für mich böhmische Dörfer und ich kapiere so ganz und gar nicht was diese API dann macht bzw. was man damit erreichen und einstellen kann.
Also bitte, seht solche Einträge nicht als meckern an, sondern einfach nur als Wortmeldung weil die Neugier halt von Tag zu Tag größer wird.
LG